- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel besticht durch seine Lage, was es gleich zum Anlass nimmt, keinen Shuttel zur nächsten Gondel bereitzustellen. Das finde ich in der Liga nicht okay. Essen und Zimmerqualität sind okay. Sauberkeit und Service nicht. Kosteneffizienz scheint hier das Motto zu sein, dass der Kunde leider massiv spürt. Das ist schade,. das Haus alle Anlagen für ein richtig gute Hotel hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Natürlich sind wir immer bemüht, dass sich jeder Gast bei uns 100% wohlfühlt und daher steht bester Service und höchste Qualität bei uns absolut im Vordergrund. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln konnten. Viele Grüße aus Sölden Familie Grüner und das Bergland Team