Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Kurzurlaub mit den Alpen im Blick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Appartementhaus, modern, sauber und gut gelegen. Fahrstuhl vorhanden. Leider sehr hellhörig. Wir mussten das Akkordeon unserer Nachbarn ertragen. Furchtbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Verbesserungsvorschläge: 1. Ein qualitativ hochwertiger Wasserkocher, der hier vorhanden ist, wird am Griff extrem heiß, da billigster Kunststoff. 2. Ein Wäschetrockner zum Aufhängen von Handtüchern, Badesachen, Skisachen usw. 3. Das Bett für das Kind ist kein Bett sondern eine Couch. Schrecklich. Kein Schlafkompfort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung herrlich. Ein Auto ist von Vorteil. Die Alpentherme ist wunderschön. Bademantel nicht vergessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elli! Herzlichen Dank für euren Besuch und die tolle Bewertung hier auf holidaycheck. Wasserkocher wurde bereits ausgetauscht. Wie bei der Abreise schon erwähnt, meldet Euch doch mit Anregungen und Kritik bitte schon während des Aufenthaltes. So hätten wir den Wasserkocher tauschen können und einen Wäscheständer bereitstellen können. Besten Dank und beste Grüße aus Dorfgastein. Fam. Gratz und Team