- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Tag Frühstück im Haupthaus bescheiden, die Brötchen alt z.T. aufgebacken, keine Frühstückseier. 2. Tag Brötchensevice, war eine Frechheit, Kornspitz mussten wir wegwerfen so hart. Der Rest lies zu Wünschen übrig. Ab 3. Tag die Brötchen selber geholt alles war gut. Gut
WC Bürstenhalter defekt. Küche Ausziehtisch war nicht gereinigt, wir wurden von verschiedensten Krümmeln überrascht. (Bei 4 Pers. 100 Euro Endreinigung, total überzogen) Wohnbereich immer kalt. Wenn diese Wohnung mit 5 Personnen zum Ski fahren belegt ist, kann ich mir nicht vorstellen wie man in dieser Wohnung etwas zum trocknen aufhängen soll. Im Schlafzimmer wenn die Coutch ausgetogen ist kann man das Zimmer nicht einmal betreten.
Ist Gut Lokalitäten waren einwandfrei.
Zimmer waren sauber bis auf Wohnbereich.
Supper. anbindung an öffentliche ist auch sehr Gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ist ok Lage ist auch gut. Speiselokale sind auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Hubert! Vorab besten Dank für Euren Besuch und die hier abgegebene Bewertung! Super, dass Ihnen unser Haus und die Lage so gefallen hat. Schade aber, dass wir nun nach über 50 Bewertungen die erste Bewertung ohne 100% Weiterempfehlung bekommen haben. Gerne möchten wir zu Ihrer Kritik aber auch Stellung nehmen: Brötchenservice: Die Brötchen werden vorgebacken und tiefgefroren von einer renommierten Backfirma geliefert und wir backen diese dann vor Ort jeden Morgen frisch auf. Dass, das Brot hart und eine Frechheit ist, hören wir nun zum ersten Mal. Frühstück: Frühstückseier werden nach Bestellung frisch für Sie zubereitet. Einfach danach fragen und Sie hätten einen Kritikpunkt weniger in Ihrer Bewertung gehabt. Zimmerreinigung: Es tut uns leid, dass der Wohnbereich nicht zu 100% sauber war, dies wird hoffentlich nie wieder vorkommen. Für alle Punkte gilt aber, hätten wir von den Unanehmlichkeiten vor Ort gewusst, hätten wir diese sofort beheben können, bzw. Ihnen eine Entschädigung anbieten können. Wir danken trotzdem für die Kritik, werden die Beanstandungen beheben (Klobürste), und werden ab sofort hart dran arbeiten alsbald wieder die 100% Weiterempfehlung zu erhalten. Gerne geben wir Ihnen zum Schluss die Info, dass wir bzw. auch alle anderen Beherberger nur auf Kritik und Beanstandungen reagieren können, wenn man darüber informiert wird! Vielleicht sieht man sich ja trotzdem bald wieder im Bergparadies**** Fam. Gratz und Team