Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Winter
Gemischt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1. Tag Frühstück im Haupthaus bescheiden, die Brötchen alt z.T. aufgebacken, keine Frühstückseier. 2. Tag Brötchensevice, war eine Frechheit, Kornspitz mussten wir wegwerfen so hart. Der Rest lies zu Wünschen übrig. Ab 3. Tag die Brötchen selber geholt alles war gut. Gut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • WC Bürstenhalter defekt. Küche Ausziehtisch war nicht gereinigt, wir wurden von verschiedensten Krümmeln überrascht. (Bei 4 Pers. 100 Euro Endreinigung, total überzogen) Wohnbereich immer kalt. Wenn diese Wohnung mit 5 Personnen zum Ski fahren belegt ist, kann ich mir nicht vorstellen wie man in dieser Wohnung etwas zum trocknen aufhängen soll. Im Schlafzimmer wenn die Coutch ausgetogen ist kann man das Zimmer nicht einmal betreten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ist Gut Lokalitäten waren einwandfrei.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber bis auf Wohnbereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Supper. anbindung an öffentliche ist auch sehr Gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ist ok Lage ist auch gut. Speiselokale sind auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Hubert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hubert! Vorab besten Dank für Euren Besuch und die hier abgegebene Bewertung! Super, dass Ihnen unser Haus und die Lage so gefallen hat. Schade aber, dass wir nun nach über 50 Bewertungen die erste Bewertung ohne 100% Weiterempfehlung bekommen haben. Gerne möchten wir zu Ihrer Kritik aber auch Stellung nehmen: Brötchenservice: Die Brötchen werden vorgebacken und tiefgefroren von einer renommierten Backfirma geliefert und wir backen diese dann vor Ort jeden Morgen frisch auf. Dass, das Brot hart und eine Frechheit ist, hören wir nun zum ersten Mal. Frühstück: Frühstückseier werden nach Bestellung frisch für Sie zubereitet. Einfach danach fragen und Sie hätten einen Kritikpunkt weniger in Ihrer Bewertung gehabt. Zimmerreinigung: Es tut uns leid, dass der Wohnbereich nicht zu 100% sauber war, dies wird hoffentlich nie wieder vorkommen. Für alle Punkte gilt aber, hätten wir von den Unanehmlichkeiten vor Ort gewusst, hätten wir diese sofort beheben können, bzw. Ihnen eine Entschädigung anbieten können. Wir danken trotzdem für die Kritik, werden die Beanstandungen beheben (Klobürste), und werden ab sofort hart dran arbeiten alsbald wieder die 100% Weiterempfehlung zu erhalten. Gerne geben wir Ihnen zum Schluss die Info, dass wir bzw. auch alle anderen Beherberger nur auf Kritik und Beanstandungen reagieren können, wenn man darüber informiert wird! Vielleicht sieht man sich ja trotzdem bald wieder im Bergparadies**** Fam. Gratz und Team