Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Modernes Hotel ohne Komfort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Atmosphäre, schlechtes Abendessen, Kleines Zimmer,minimalistisch eingerichtet, Das Restaurant sehr ungemütlich und laut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schrank,Doppelbett,Sofa. Schlafen konnte man gut,nur die Kopfkissen sind eine Katastrophe .Zimmer sehr spartanisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen am Abend hat uns nicht geschmeckt,zähes Rindfleisch, alles geschmacklos,Weine waren sehr dünn. Der Salat lag immer in einer Flüssigkeit, nicht sehr ansehnlich. Das Restaurant war sehr laut,ähnlich wie auf einem Bahnhof,es gab keine Lobby,wo man hätte abends sitzen können.


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung war freundlich und hilfsbereit, Geschirr wurde schnell abgeräumt. Am 1. Abend wurde mir Wein über Shirt und Hose geschüttet, Bedienung entschuldigte sich. Zimmer wurde jeden 2.Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 8 Stunden, Die Bahnen zum Teil noch geschlossen, ebenso die Almen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gab es keine Freizeitangebote, wir wurden auf die Aushänge verwiesen. Wanderrouten konnten wir uns allein heraussuchen. Die Therme in Hofgastein war im Preis inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gudi! Leider können wir deine Bewertung nach Namen nicht zuordnen und haben auch vor Ort keine Beschwerde erhalten. Bitte kontaktiere uns doch direkt per mail, damit wir hier nähere Informationen erhalten, da diese Bewertung stark vom Durchschnitt abweicht. management(@)bergparadies.at Und bitte besucht doch beim nächsten Mal direkt die Rezeption vor Ort, damit es danach online nicht solche negativen Überraschungen gibt! Vielen Dank im Voraus. Fam. Gratz und Team