Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir können das Hotel nur bedingt weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage und sehr gutes Essen. Ausstattung und Reinigung schlecht und nicht hotelgerecht, deswegen keine Empfehlung. Sehr unfreundliches Personal...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Hotel (keine Ferienwohnung) gebucht gehabt. Das Zimmer war sehr klein und das Bad winzig. Im Bad fand man eine kleine Seife, sowie ein kleines Duschgel (für 3 Personen - 2 Tage) und nur eine Toilettenpapierrolle (ebenfalls 3 Personen - 2 Tage) vor. Zimmerreinigung fand nur alle 2 Tage nur statt, sowie der Handtuchwechsel, was in einem Hotel täglich sein sollte und wir uns auch darauf eingestellt hatten. Auf die Nachfrage, wann denn das Zimmer gereinigt wird, wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Selbst am 2. Tag war das Zimmer bis 15 Uhr noch nicht gereinigt! Es gibt lediglich einen Sichtschutz im Zimmer, keine Möglichkeit der Verdunkelung! Ein Safe ist auch nicht vorhanden (Standard-Ausstattung in einem 4-Sterne Hotel). Schränke und Ablagemöglichkeiten waren ausreichend vorhanden. Zimmer war auch extrem hellhörig. Man konnte das Toilettengeschäft der Hotelgäste hören - nicht nur die Toilettenspülung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, sowie Abendessen fand in einem anderen Hotel statt. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service und super leckeres Essen. Herzlichen Dank hierfür! So wie es sein sollte!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich. Selbst bei der Ankunft war die Dame nicht sehr freundlich. In der Rezeption herrschte ein ziemliches Durcheinander (leere Kartons, benutztes Geschirr, schmutziger Boden, verschmierte Tür), was an Tag 2 immer noch genauso war und nicht gerade einladend und seriös rüberkam! Als wir dann einen Tag früher abreisten, aufgrund mangelnder Reinigung und zu hellem und lauten Zimmer, fühlte sich die Dame an der Rezeption wohl persönlich angegriffen und lies uns das auch spüren. Wogegen das anschließende Telefonat mit der Chefin freundlicher verlief.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Sandra. Wir haben ja schon ihre erfolglose Beschwerde über das Reisebüro kommentiert und sind nun sehr verwundert, dass Sie hier nun andere Themen anführen... Die 2tägige Zimmerreinigung war bei Angebotsbuchung klar ersichtlich, aber gerne hätten wir Ihnen vor Ort auch mehr Seife, Duschgel, Klopapier... gegeben- Sie hätten einfach nur mit uns reden müssen... Ein Safe ist laut WKO zur Klassifizierung eines 4-Sterne-Hauses nicht Standard, zudem haben wir einen Safe an der Rezeption. Wofür wir uns aber auf alle Fälle entschuldigen möchten, ist die wahrgenommene Unfreundlichkeit einer unserer Rezeptionsdamen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Gratz und Team