- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren für 2 Nächte für 638 Euro in dem Hotel Bergresort, in dem wir schon öfters waren. Diesmal mussten wir feststellen, dass es mittlerweilen zu einem Nepphotel geworden ist. Das "Galamenü" hatte nur eine einzige Speisekarte, nur mit Fleischgerichten, als wir Fisch bestellten, war dies schwierig, bekamen dann einen nicht durchgegrillten Fisch, als ich das beanstandete, wurde nachgegrillt, ich hatte daraufhin in der Nacht massive Überkeit und musste das "Verwöhnfrühstück" am nächsten Tag kurzfristig abbrechen. Als ich bei dem Galamenü auch noch keine Fleischsuppe wollte, bekam ich dann die Gemüsesuppe vom Mittag. Wir tranken Weinschorle, die uns als Wein und Mineralwasser getrennt verrechnet wurde, 0,2 l Weinschorle zu 6 Euro!!!, der bei dieser Kategorie üblicherweise frei auf Zimmer zugestellte Cafe in der Früh wurde mit 10 Euro Roomservice berechnet. Im Pool wurden die Düsen bereits um 18 Uhr ausgestellt, auf Nachfrage wurde mir gesagt, man müsse den Hausmeister holen, damit dieser die wieder anstellt. Positiv ist zu sagen, dass der Service sehr freundlich und gut ist. Die Leitung der Küche aber miserabel und dieser Kategorie bei weitem nicht entspricht, ebenso wie das Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben bis dato das schon in die Jahre gekommene Hotel akzeptiert, wegen dem früher guten Essen, uns jetzt ein neues Hotel gesucht, das Angebot in Seefeld ist ja sehr gut. s.o.
alt und eher dunkel, trotz der Wahl der teuren Kategorie
siehe oben nicht zu empfehlen, früher sehr gutes Restaurant ist besser zu meiden und überteuert.
Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend. Küche/Essensplanung sehr schlecht. Halbpension nicht empfehlenswert. Es wird massiv gespart. Getränke sehr teuer, 0,2 l Weilschorle, besteht aus 0,1 l teurem Wein und extra gerechnete (1 Euro) Soda. zusammen 6 Euro für 0,2 l Weinschorle!!!
nahe an der Hauptstrasse gelegen, etliche zimmer sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Düsen vom Pool werden bereits um 18 Uhr ausgeschalten, sonst bis 21 Uhr offen, in der Sauna sehr laut, Technik scheint massiv veraltet und brummt laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dani! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie sich diesmal nicht vollends wohl gefühlt haben und gerne nehmen wir wie folgt zu Ihren Kritikpunkten Stellung: Da Sie offensichtlich schon mehrmals in unserem Hause zu Gast waren werden Sie unsere verschiedenen Themanabende und -menüs bereits von Ihren letzten Aufenthalten bereits kennen. So findet wöchentlich je ein Vorspeisen-, Desserbuffet, Schmankerlabend, Österreichisches Kulinarium sowie unser Galadinner statt. Das Galadinner ist ein erweitertes Menü mit insgesamt 7 Gängen. Es gibt im Gegensatz zu den anderen Abenden nicht vier, sondern lediglich 2 Menüabfolgen: Eine welche Fleisch- und Fischgerichte im Menü inkludieren und eine vegetarische Variante. Wir sind über Ihre Kritik bezüglich Geschmack und Vielfalt unserer Speisen sehr überrascht, da wir, wie auch in unseren zahlreichen anderen Bewertungen ersichtlich, fast ausschließlich großes Lob für unsere vorzügliche Küche erhalten. Auch besteht unsere Küchencrew seit 3 Jahren nun aus immer denselben Mitarbeitern, weshalb so beträchtliche Einbußungen unserer Essensqualität auch hier absolut nicht nachvollziehbar wären. In der derzeitigen Wintersaison hörten wir wieder ausschließlich Lob, möchten uns aber dennoch aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Geschmack offensichtlich nicht getroffen haben. Unsere Kaltschmid Hotels bieten ein besonderes "Extra" für unsere Hausgäste.; Unser "Dine-around Angebot" ermöglicht Ihnen in einem unserer vielen a la carte Restaurants zu speisen, sollte Ihnen unser Menü nicht zusagen. Vor Ort hätten wir Ihnen gerne Möglichkeiten und Lösungen angeboten, im Nachhinein können wir uns leider nur noch entschuldigen. Der Zimmerservice wird pro Aufgang mit € 4,50 berechnet. Dies ist ersichtlich in unserer Hotelinfomappe, welche alle Informationen zu unserem Hotel bieten. Auch weisen wir gerne bei Bestellung nochmals darauf hin, dass diese Zusatzkosten anfallen wenn ein Zimmerservice gewünscht wird. Die Düsen im Erlebnisbecken schalten sich automatisch ab, da die meisten Gäste ab 18:00 Uhr sich für das Abendessen umkleiden etc. ist unser Hallenbad zu dieser Zeit nicht mehr so gut besucht. Auf Nachfrage schalten wir diese jedoch sehr gerne nochmals an. Unser Haus liegt am Ortsrand von Seefeld und ist in Punkto Lärmbelästiung eines der ruhigsten Hotels Seefelds. Gerne hätten wir aber auch hier einen etwaigen Zimmerwechsel angeboten um Ihnen Vorstellungen mehr zu entsprechen, Unserer Auffassung nach ist es nicht ganz nachvollziehbar wieso ein Hotel wieder und wieder gebucht wird, wenn Sie laut Ihrer Bewertung nur mit dem Essen bisher zufrieden waren. Schlussendlich können wir uns für Ihre Kritikpunkte hier auf Holidaycheck und somit im Nachhinein nur noch entschuldigen. Gerne hätten wir vor Ort bereits sämtliche Missverständnisse geklärt und Lösungen angeboten um Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Da wir mit unserem Bergresort Seefeld****S, mit dessen Strukturen, Ausstattung, Mitarbeiter und Angeboten Ihren Geschmack nicht getroffen haben würden wir Ihnen eines unserer vielen anderen Kaltschmid Hotels empfehlen. Alle Hotels haben unterschiedliche Spezialisierungen, sollte Ihnen also das charmant tirolerische unserers Bergresorts nicht gefallen können wir Ihnen beispielsweise unser Alpenhotel...fall in Love weiterempfehlen, das in Ausstattung und Thematik nicht mit tirolerischen Elementen arbeitet sondern mit romantischen und modernen Akzenten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid & das gesamte Team :)