Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Winter
Ansonsten ein gelungener Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

negativer Punkt: in diesem Jahr war W-Lan auf dem Zimmer nicht mehr verfügbar, im Vorjahr kein Problem! Die Bemühungen dies zu reparieren oder zu korrigieren waren unbefriedigend bzw. nicht vorhanden!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie wieder angenehme Tage bei uns verbringen konnten und wir möchten uns nochmals für die Problematik mit unserem Wireless Lan entschuldigen. Leider blieben sämtliche Reparatur- und Wiederherstellungsversuche während Ihres Aufenthaltes vergebens. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass die zuständigen Firmen natürlich umgehend bei Bekanntwerden des Problems in Kenntnis gesetzt wurden und diese schon daran tüfteln, dass sich so ein Ausfall in Zukunft nicht mehr wiederholt. Auch zur Zeit läuft es wieder tadellos! Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben Herzlichst Ihre Familie Kaltschmid & das gesamte Bergresort Team :)