- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
negativer Punkt: in diesem Jahr war W-Lan auf dem Zimmer nicht mehr verfügbar, im Vorjahr kein Problem! Die Bemühungen dies zu reparieren oder zu korrigieren waren unbefriedigend bzw. nicht vorhanden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Wolfgang! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie wieder angenehme Tage bei uns verbringen konnten und wir möchten uns nochmals für die Problematik mit unserem Wireless Lan entschuldigen. Leider blieben sämtliche Reparatur- und Wiederherstellungsversuche während Ihres Aufenthaltes vergebens. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass die zuständigen Firmen natürlich umgehend bei Bekanntwerden des Problems in Kenntnis gesetzt wurden und diese schon daran tüfteln, dass sich so ein Ausfall in Zukunft nicht mehr wiederholt. Auch zur Zeit läuft es wieder tadellos! Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben Herzlichst Ihre Familie Kaltschmid & das gesamte Bergresort Team :)