- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vier Sterne wären dem Zustand und dem Ambiente gerecht geworden, von 4Sterne Superior erwartet man sich aber mehr Liebe ins Detail. Die Dusche war zu klein, eine Zumutung für beleibtere Gäste. Der Lack an den Möbeln und Fenstern blätterte teilweise ab, der Spa-Bereich ist zwar groß und weitläufig, allerdings sind die Plastikliegen lieblos zusammengestellt, die Saunatücher mit Löchern versehen, der "großzügige" Tee-und Snackbereich empfing uns mit einem Teller mit 2 Orangen. Das Personal war generell freundlich, doch nicht wirklich hilfreich, wenn Probleme auftraten. Das Hotel scheint in die Jahre gekommen zu sein, im Pool-Bereich äußerte sich dies zum Beispiel durch einen leicht säuerlichen Geruch, dessen Ursprung wir nicht ergründen konnten. Die gesamte Eingangslobby durchzieht ein merkwürdiges Design, viele verschiedene Teppiche, Plastikgestecke (übrigens überall, sowie im Spa, sowie auf den Tischen im Essbereich), billig wirkende Heimat-Deckchen auf den Sofas ... Der Internet-Auftritt ist Top, aber das was einen beim realen Check-In erwartet, entspricht nicht im Entferntesten den aufgeschönten Bildern und dem modernen Image der Website ... von "Lifestyle" und "Alpen-Flair" war nicht die geringste Spur zu sehen ... im Vergleich zu anderen Hotels, die derselben Kategorie angehören, können wir aus eigener Erfahrung sagen, dass das Bergresort diesem Superior-Status nicht gerecht wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass wir anscheinend Ihren Vorstellungen nicht entsprachen und vor allem Ihren Geschmack in Sachen Einrichtung und Ausstattung nicht getroffen haben. Gerne hätten wir natürlich auch vor Ort von Ihrer Unzufriedenheit erfahren um etwaige Verbesserungsvorschläge anbieten zu können. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und leider haben wir Ihren nicht getroffen. Hierfür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir können Ihnen aber natürlich versichern, dass wir auch wie alle Österreichischen Hotels an den Mystery-Guest-Checks im Rahmen der Hotelsterne-Klassifizierung teilnehmen und hier mit 4 Sternen Superior ausgezeichnet wurden. Hier sind selbstverständlich auch alle Anforderungen für diese Auszeichnung gegeben. Auch wenn wir Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben scheinen, würden wir uns dennoch sehr freuen Sie nochmals in Seefeld begrüßen zu dürfen. Vielleicht käme für Sie ja ein anderes Hotel aus der Kaltschmid Hotels Kette in Frage und gerne schicken wir Ihnen auf Wunsch hierzu Informationsmaterial, sodass Sie sich Ihr richtiges Hotel auswählen können. mit besten Grüßen aus dem schönen und sonnigen Seefeld Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das gesamte BERGRESORT Team