- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir besuchten das Bergresort in Seefeld mit unserem Hund und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr hundefreundlich. Auf dem Zimmer steht Hundebett, Napf und Leckerli bereit und im abgetrennten Speisesaal gibt es Nischen mit Hundebett und Napf. Direkt neben dem Hotel gibt es einen eingezäunten Bereich mit Spielmöglichkeiten und Weiher. Die 15 Euro für den Hund pro Tag sind also gut investiert.
Wir hatten aufgrund einiger Bilder die Suite gebucht. Es stellte sich jedoch heraus, dass nicht alle Zimmer im modernen Alpenstil eingerichtet sind. Wir bekamen eine Suite im klassischen Alpenlook. Sie war jedoch sehr geräumig und hatte einen Balkon. Das Zimmer wie auch das Bad waren sehr sauber, ich habe noch nie in einem Hotel so saubere Badezimmergarnituren gesehen... Einziger Wehrmutstropfen war das WLAN in der Suite. Dieses reichte nicht in den Wohn- oder Schlafbereich.
Wir hatten Halbpension plus im Zimmerpreis inbegriffen. Das Frühstücksbüffet bot eine gute Auswahl. Am Nachmittag gab es ein Salatbüffet, eine Suppe und Kuchen. Abends wurde ein 6 Gang-Wahlmenü serviert, welches sehr schön angerichtet war und ausgezeichnet schmeckte.
Der Empfang wie auch der Service während unserem Aufenthalt war sehr freundlich und tadellos.
Das Hotel liegt am Ortsrand. Innsbruck erreicht man in rund 25 Minuten, Garmisch liegt rund 40 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jerome |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 140 |
Sehr geehrter Jerome! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre positiven Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich sowie Ihr 4-beiniger Freund in unserem Hause sichtlich rundum wohlgefühlt haben. Auch möchten wir uns hier für die lobenden Worte über unser Haus herzlich bedanken, welche wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten werden. Bezüglich der Anmerkung der Suite möchten wir gerne mitteilen, dass in all unseren Reservierungsbestätigungen steht, dass es sich hier um ein Beispielbild handelt. Selbstverständlich können wir jedoch für Ihren nächsten Aufenthalt notieren, dass Sie eine Suite im neuen Stil wünschen. Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass das W-Lan bei Ihnen im Zimmer nicht funktioniert hat. Wir haben dies, nach Ihrer Mitteilung bei Ihrem Check-Out umgehend kontrolliert, gerne hätten wir hier bereits schon früher vor Ort reagiert. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid & Mitarbeiter :-)