- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nicht weit weg vom Zentrum. Es ist zwar schon etwas älter aber einige Zimmer wurden renoviert und sind somit modern charmant eingerichtet
Wir hatten bisher immer gute Zimmer. Das Zimmer 213 ist nicht unbedingt ein Aushängeschild für das Hotel. Im Bad ist es unglaublich warm und das Duschen wird zum Erlebnis. Der Ausblick vom Balkon ist nicht schön. Das Bergresort hat einige schönere Zimmer.
Das Essen war wie immer sehr sehr lecker. Für Geburtstagskinder werden extra Kuchen gebacken. Am besten ist jeden Freitag das Nachtisch Buffet. Schade nur das andere Gäste sich nicht an die Kleiderordnung halten.
No words needed! Ohne Gabi und Jean würde nichts laufen. Ein Armutszeugnis ist es, das bei dem Personalmangel in der Momentanen Lage, keiner von der Familie Kaltschmied zu sehen war um das Personal zu unterstützen,die Gäste zu begrüßen oder sich für die Mängel am Haus zu interessieren (im Treppenhaus hat es rein geregnet, der Zapfhahn für das Bier war defekt) Das sind wir aus anderen Familienhotels kundenfreundlicher gewohnt.
Dadurch das es nur geregnet hat, haben wir den Wellness Bereich genossen und die gute Laune von Klausi dem freundlichen Bademeister abbekommen 😊
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist alles etwas in die Jahre gekommen und könnte erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |