- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Slogan " Dein Stück Heimat " ist Programm ! Wir haben uns äusserst wohl gefühlt , da wir von allen Seiten hervorragend bedient wurden. Man hat in allen Belangen sei es an der Rezeption, bei der Massage , in den Zimmern und auch im Speisesaal stets versucht alles Erdenkliche für unsere absolute Zufriedenheit zu tun. Jacqueline an der Rezeption hat auch schon vor unserer Ankunft unsere Massagetermine nach unseren Wünschen reserviert. Gabi und ihre Mannen im Restaurant haben jeden Änderungswusch beim Menü umgesetzt, was auch die Meisterleistung der Küche unterstreicht, denn zu den ganzen schmackhaften Gängen auch noch die individuellen Änderungen umzusetzen ist sicherlich logistisch schon sehr hoch anzuerkennen. Wie Gabi schnell und möglichst unauffällig ihre Mannschaft längt ist schon beeindruckend. Wir hätten sicherlich auch keine besseren Bedienungen als Zoltan und Kalie bekommen können, echt top ! Der Abend, als Gabor der Barkeeper war, haben wir uns in der Bar am Wohlsten gefühlt. Er hat eine sehr positive Stimmung ausgestrahlt, nie etwas aus den Augen verloren und war stets aufmerksam !
Das Zimmer war zu jeder Zeit top in Ordnung und unser Zimmermädchen hat alles zu unserer absoluten Zufriedenheit hergerichtet. Es ist auch erwähnenswert , dass man unser Zimmer trotz sehr früher Anreise sofort hergerichtet hat, sodass wir schon am Morgen unser Zimmer beziehen konnten . Top Leistung !
Das Essen war immer sehr schmackhaft und unsere Änderungswünsche wurden jedes mal problemlos umgesetzt. Das Vorspeisenbuffet war leider wie auch schon beim letzten mal angemerkt sehr fischlastig und wenn man kein Fischfreund ist hat man da schon echte Probleme, da sich die Auswahl dann nur auf 1 Schinkenplatte beschränkt. Da wäre eine bessere Ausgewogenheit erforderlich.
Der Service war absolut zuvorkommend, da gibt es gar nichts zu tadeln, absolut vorbildlich !
Die Lage am Ortsrand stört uns nicht !
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Saunen, Schwimmbäder und Liegestühle waren stets in einem sehr, sehr ordentlichen Zustand und es gab auch keinen Saunatuchmangel wie bei vorherigen Besuchen schon öfters erlebt. Der Bademeister war immer präsent und hatte alles im Griff. Der 2. Saunaaufguss ist um 19:00 Uhr leider viel zu spät, da sollte man den 1. Aufguss besser um 1 Stunde vorziehen und den 2. um 18:00 Uhr machen , das wäre schon für alle Saunafreunde ein echter Gewinn und er findet nicht zur Abendessenzeit statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Reiner! vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Bergresort Seefeld****S hatten und Sie sich sichtlich wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihr tolles Feedback an unser gesamtes Team weiterleiten! Ebenso möchten wir uns für die Anmerkung bezüglich des Vorspeisenbuffets bei Ihnen bedanken wir werden dies bei unseren nächsten Meeting besprechen. Auch werden wir den Hinweis bezüglich der Uhrzeit des zweiten Saunaaufguss besprechen! Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Seefeld Ihre Familie Kaltschmid und das gesamte Bergresort Team :)