- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurden wir beim Empfang am ersten Abend in Speiserestaurant sehr enttäuscht. Wir stammen von einer adligen Familie in der Schweiz und wurden doch noch nie so respektlos von der Hausdame empfangen. Bevor Sie uns begrüsste, forderte Sie meinen Mann mit grimmigem Tonfall an. Sie forderte ihn unhöflich auf den Hut ausziehen und und fügte hinzu, ich zittiere " Schoggingbekleidung sei bei Ihnen nicht willkommen" Nicht die feine Art, Gäste zu empfangen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michaela! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht vollends wohl gefühlt haben. Auf unserer Homepage sowie in unseren Angeboten und Reservierungsbestätigungen, ebenso natürlich aber auch vor Ort in unserer Zimmermappe weisen wir unsere Gäste höflich darauf hin, dass wir um angemessene Kleidung (Smart casual oder gerne natürlich auch eleganter) im Speisesaal bitten. Wir haben weder Anzugspflicht noch andere strikte Regeln, wir bitten lediglich um eine dem Restaurant angemessene Garderobe wie beispielsweise geschlossenes Schuhwerk, keine Hüte, keine kurze Hosen beim Abendessen) Sollten Sie sich neben den schriftlichen Bemühungen des Hauses durch einen direkten Hinweis durch unsere Oberkellnerin angegriffen gefühlt haben möchten wir uns jedoch aufrichtig dafür entschuldigen. Leider ist dies jedoch unumgänglich um den von uns und auch unseren Stammgästen erwünschten Dresscode im Restaurant auch umzusetzen. Jeder einzelne Gast trägt hier zu einer schönen Atmosphäre bei und wir versuchen stets höflich auf die Einhaltung hinzuweisen. Sollten Sie dies jedoch als unhöflich empfunden haben entschuldigen wir uns vielmals, denn dies war keineswegs unsere Absicht. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund dieses Vorfalls in unserem Bergresort Seefeld****S unwohl gefühlt haben und würden uns dennoch sehr freuen Sie in unserem Hause oder eines unserer anderen Kaltschmid Hotels wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem verschneiten Seefeld Familie Kaltschmid & das gesamte Team :)