Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Durchschnittliches Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurden wir beim Empfang am ersten Abend in Speiserestaurant sehr enttäuscht. Wir stammen von einer adligen Familie in der Schweiz und wurden doch noch nie so respektlos von der Hausdame empfangen. Bevor Sie uns begrüsste, forderte Sie meinen Mann mit grimmigem Tonfall an. Sie forderte ihn unhöflich auf den Hut ausziehen und und fügte hinzu, ich zittiere " Schoggingbekleidung sei bei Ihnen nicht willkommen" Nicht die feine Art, Gäste zu empfangen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht vollends wohl gefühlt haben. Auf unserer Homepage sowie in unseren Angeboten und Reservierungsbestätigungen, ebenso natürlich aber auch vor Ort in unserer Zimmermappe weisen wir unsere Gäste höflich darauf hin, dass wir um angemessene Kleidung (Smart casual oder gerne natürlich auch eleganter) im Speisesaal bitten. Wir haben weder Anzugspflicht noch andere strikte Regeln, wir bitten lediglich um eine dem Restaurant angemessene Garderobe wie beispielsweise geschlossenes Schuhwerk, keine Hüte, keine kurze Hosen beim Abendessen) Sollten Sie sich neben den schriftlichen Bemühungen des Hauses durch einen direkten Hinweis durch unsere Oberkellnerin angegriffen gefühlt haben möchten wir uns jedoch aufrichtig dafür entschuldigen. Leider ist dies jedoch unumgänglich um den von uns und auch unseren Stammgästen erwünschten Dresscode im Restaurant auch umzusetzen. Jeder einzelne Gast trägt hier zu einer schönen Atmosphäre bei und wir versuchen stets höflich auf die Einhaltung hinzuweisen. Sollten Sie dies jedoch als unhöflich empfunden haben entschuldigen wir uns vielmals, denn dies war keineswegs unsere Absicht. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund dieses Vorfalls in unserem Bergresort Seefeld****S unwohl gefühlt haben und würden uns dennoch sehr freuen Sie in unserem Hause oder eines unserer anderen Kaltschmid Hotels wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem verschneiten Seefeld Familie Kaltschmid & das gesamte Team :)