- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Traumhaft schönes Langlaufwochenende. Wir haben den Luxus des Wellnessbereiches (Pools, Saunen) sehr geschätzt und die aufmerksamen Mitarbeiter in Restaurant, Bad, Service als sehr angenehm empfunden. Einzigster Wermutstropfen: trotz sehr hilfsbereitem Personal an der Rezeption leider keine gute Beratung zum Langlaufgebiet, auch kein ausreichendes Infomaterial vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anne! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und ich möchte mich für die schlechte Beratung an der Rezeption entschuldigen. Unser Rezeptionsteam ist natürlich sehr gut geschult und kann bei allen Freizeitaktivitäten unsere Gäste informieren. Auch unsere Lehrlinge kennen sich im Ort aus und können bei Fragen jederzeit auch ein Fachpersonal zu Rate ziehen. Sollte die ausführliche Loipenberatung bei Ihrem Aufenthalt nicht geklappt haben, möchte ich mich nochmals dafür entschuldigen. Wir hoffen dennoch Sie als Gäste in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen uns verbleiben mit besten Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das gesamte Team