- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben mittlerweile das 7. Mal im Bergresort unseren Urlaub verbracht. Es war wie immer sehr schön. Besonders die Restaurantchefin Frau Gaby Tiefenbrunner , die Perle des Hauses, hat uns wieder mit Ihrer herzlichen Art begeistert. Sie ist der Dreh-und Angelpunkt des Hotels - sprich durch Sie steht und fällt das Hotel. Ich habe Sie mittlerweile fest in mein Herz geschlossen und möchte mich auch an dieser Stelle nochmals herzlich bei Ihr Bedanken. Ehrlicherweise gestehe ich, dass Sie der Grund dafür ist, warum wir stets wieder zu Ihr Reisen. Punkte für die Geschäftsleitung: Was in den vergangenen Jahren nicht verbessert wurde ist der Fitnessbereich. Hier besteht zum Teil an den alten Geräten wirklich Verletzungsgefahr. Auch das Housekeeping hat dieses Jahr einige unnötige Schwachpunkte gehabt, die in den letzten Jahren nicht bestanden. Hier sollte der Standard wieder auf das bislang übliche Mass angehoben werden.
Auch das Housekeeping hat dieses Jahr einige unnötige Schwachpunkte gehabt, die in den letzten Jahren nicht bestanden. Hier sollte der Standard wieder auf das bislang übliche Mass angehoben werden. Verbrauchsartikel sollten jeden Tag nachgefüllt werden. Und kurzes Staubsaugen sollte nicht erst am 5. Tag erfolgen. Es sind Kleinigkeiten die uns diese Mal aufgefallen sind und in den letzten Jahren keinen Grund zur Klage gaben.
Einfach nur super.
Ohne Tadel.
Sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Was in den vergangenen Jahren nicht verbessert wurde ist der Fitnessbereich. Hier besteht zum Teil an den alten Geräten wirklich Verletzungsgefahr. Die Verschraubungen der Kurhanteln sind lebensgefährlich, da einem die Hantelscheiben ständig abfallen. Die Trainingsbank ist nicht mehr zu gebrauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hause bereits zum 7.Mal besucht haben und wir möchten uns recht herzlich für Ihre Treue bedanken. Wir bedauern sehr, dass diesmal Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Im Namen des gesamten Housekeeping Teams möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es mit der Zimmerreinigung diesmal nicht so geklappt hat wie in den vergangenen Jahren. Wir hätten uns sehr gefreut wenn Sie uns dies bereits vor Ort mitgeteilt hätten damit wir umgehend reagieren hätten können. Im Nachhinein können wir uns wie bereits oben Erwähnt nur nochmals dafür entschuldigen. Bezüglich der Kritik zu unseren Fitnessraum möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass alle Geräte zu Saisonbeginn geprüft und kontrolliert werden. Unsere Trainingsbank haben wir erst zu Beginn der Sommersaison neu bekommen weshalb wir etwas verwundert sind warum diese nicht mehr zu gebrauchen sein sollte. Selbstverständlich werden wir jedoch all Ihre angesprochenen Punkte umgehend überprüfen und dementsprechend handeln. Mit Freude möchten wir uns für die lobenden Worte über Frau Gabi bei Ihnen bedanken, es freut uns sehr, dass Sie Frau Gabi so in Ihr Herz geschlossen haben, selbstverständlich werden wir Ihre lobenden Zeilen an Sie weitergeben. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid & das gesamte Bergresort Team :-)