- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberkeit war, in den Zimmern, sehr gut. Im Wellnessbereich gabs aber kleinere ungereimtheiten (siehe unten) Frühstück ist absolut genial. Ausser das es für uns Schweizer keinen Kafferahm (Obers, Sahne usw....) gab wurden alle wünsche erfüllt. Da wurde leider absolut nicht verstanden was wir wollten (desshalb auch einen kleinen Punktabzug). Beim Check-In umbedingt nach dem Essensplan nachfragen. Galadinner heisst dann "Keine bis beschränkte auswahl". Ev. ginge dies mit einem klährenden Vorabgespräch besser.
Suite Bergkristall: SUPER. Keine negativen eindrücke vom ganzen. Für sowas würde ich sogar mehr Punkte geben. Das war genau mein Geschmack und meine Frau fragte mich: "Hast du das Navi dabei? Ich verlaufe mich hier sonst" :-)
Die fehlende Sahne für das Frühstück war für meine Frau ein echtes Ärgernis. Warum das am Sonntag beim Galadinner (beim Empfang wurden wir nicht darauf hingewiesen oder ev. nur so nebenbei (bin nicht ganz sicher) ohne das wir die Konsequenz sehen konnten) nur ein Menu OHNE alternative serviert wird weiss niemand. Mit mühe und Not gabe es dann für meine Frau (welche, ausser dem dessert aus dem Dinner absolut nichts gerne hatte) wenigstens ein Schnitzel mit Salzkartoffeln..... Das ist absolut nicht 4 Sterne Wert. Ich frage mich im nachhinein was da gemacht wird wenn Vegetarier am Tisch sind.... Das Abendessen und die Sause ansonsten machen das ganze aber (fast) wieder gut. Also wer nicht alles gerne hat sollte beim Check-In nachfragen wann es welche Menus gibt und ev. darauf hinweisen das es auch andere bedürfnisse gibt...
Wiederum ein kleiner Abzug wegen dem Wellnessbereich (siehe unten). Die Repzesion Ruft aber auch mal gerne Abend spät an weil irgendwelche Dokumente fehlen.... Das könnte auch anders gemacht werden (z.B. Hinweis durch den Kellner beim Frühstück oder Abendessen...). Desshalb auch hier ein Punkt abzug. Warum wird man nicht explezit darauf hingewiesen das es an gewissen Tagen (bei uns am ersten Abend) ein Gala-Dinner gibt bei welchem NUR EIN MENU Serviert wird. Dies bewerte ich als sehr schlecht (siehe auch unten). Theoretisch gäbe es für den Service nur zwei Punkte, aber da ansonsten alles I.O. war gibt es sogar vier Punkte.
Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum und es war desshalb schön ruhig. Dennoch ist man innert 5-10 Minuten zufuss mitten in Seefeld. Sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Herliche Wellnessoase. Excht schön und gross. Die Saunalandschaft überzeugt und auch die verschiedenen Pools sind sehr schön. (dafür selbst gäbe es die volle Punktzahl, wenn da nicht ein "aber" wäre). Negativ ist aufgefallen das es in der Saunalandschaft zu wenig Handtücher hat. Da sollten doch an zwei oder drei Orten ein schöner Stappel stehen (in gleichwertigen Hotels ist das so). Hier muss man manchmal sogar nachfragen ob es, und wenn ja, wann, Handtücher gibt. Für vier Sterne absolut ein "No Go". Auch sind in der Saunalandschaft für das Wasser meistens zu wenig Becher aufgestellt. ca. 9 Becher bei ca. 10 Beseuchern ist einfach zu wenig zumal man nach dem Schwitzen doch gerne mal was Trinkt und ev. auch mal einen neuen Becher will. Auch hier ein "No Go". Weiter war die beratumg für meine Frau (Bergkristall Peeling) nicht gerade überzeugend. Nach nur ein paar Minuten musste das Peeling abgebrochen werden da meine Frau Ausschläge bekam und zudem brannte das Zeug dermassen das es auch nach dem Abwaschen nicht besser wurde. Wir mussten etwa 3 Std. an die Frische Luft (Spaziergang durch das Dorf) und danach ebte das Peeling etwas ab. Pelling wurde zwar nicht verrechnet, aber dennoch hauch hier ein "No Go" Genial dafür war mein "Moorpakung". SUPER!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Harry! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren! Bezüglich des Kaffeeobers/ sahne bin ich sehr verwundert, denn natürlich gibt es diese bei uns. Es tut mir sehr Leid, dass Sie diesen nicht erhalten haben. Unsere Kellner fragen alle unsere Gäste jeden Morgen wie sie ihren Kaffee gerne hätten und servieren diesen dann an den Tisch. Unser Galadinner erhält von unseren Gästen ein sehr gutes Feedback! Hier gibt es zwei Gänge mehr als normal und natürlich gibt es auch auf Nachfrage eine vegetarische Ausgabe unseres Menüs! Wir haben auch eine kleine A la Carte Karte und bieten in dieser nicht nur Wiener Schnitzel mit Kartoffeln sondern auch Filetsteak vom Grill mit Kräuterbutter, Zanderfilet aus der Leutasch, Gegrillte Riesengarnelen und noch sehr vieles mehr! Wir würden uns freuen Sie in unserem Bergresort Seefeld****S wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie sowie das gesamte Team