- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
2011 super 2014 entäuscht Positiv: Schöne Umgebung, sehr Hundefreundlich, sehr gutes Essen, exzellente Weinkarte, tolle Lage Kritisch: Elektrische Verkabelung im Badzimmer über Spiegel nicht fachmännisch. Im Badzimmer Dusche Shampoo schale fehlt, Bett Himmel kurz vor dem herunterfallen, Bett Wecker defekt. Fernseher im Salon unmöglich hoch positioniert. Fernseher im Schlafzimmer sehr alt. Schrank im Schlafzimmer keine Türen dafür Vorhang, geht nicht in dieser Preisklasse. Keine Sonne im Balkon und Einblick von anderen Zimmer wenn Vorhänge nicht gezogen. Kein Bademantel und Schlappen auch nach Hinweis nicht, erst beim zweiten mal, halber Tag vor Abreise also kein Wellness. Bedienung beim Essen äusserst konfus mit langen Wartezeiten bis man bestellen kann und man wird verbal als ungeduldig angesprochen, Speisen die man nicht bestellt hat. Wein nachschenken irgendwann aber selber darf man nicht (sei verboten). Mitarbeiter sind sichtbar im Stress - Anzahl, Schulung, Organisation, Abläufe?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürg! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat. Gerne hätten wir uns natürlich vor Ort um einen Zimmerwechsel bemüht, da all unsere Zimmer sehr unterschiedlich ausgestattet und eingerichtet sind. Wir hätten bestimmt ein passendes für Sie gefunden :) Für die entstandene Wartezeit im Restaurant möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, leider sind uns auch gerade zur Hochsaisonszeit mit voller Zimmerbelegung Fachkräfte ausgefallen und wir konnten erst nach 2 Tagen einen Ersatz für die fehlenden Kellner finden. Gerne wären wir Ihnen vor Ort mit einem Gutschein oder einer anderen "Schadensbegrenzung" entgegengekommen. Wir werden Ihre Anregung natürlich dennoch gerne intern besprechen um einen reibungslosen Ablauf während des Essens zu ermöglichen und um uns stets weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid & das gesamte Bergresort Team :)