Alle Bewertungen anzeigen
Jürg (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Entäuschung beim zweiten Mal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

2011 super 2014 entäuscht Positiv: Schöne Umgebung, sehr Hundefreundlich, sehr gutes Essen, exzellente Weinkarte, tolle Lage Kritisch: Elektrische Verkabelung im Badzimmer über Spiegel nicht fachmännisch. Im Badzimmer Dusche Shampoo schale fehlt, Bett Himmel kurz vor dem herunterfallen, Bett Wecker defekt. Fernseher im Salon unmöglich hoch positioniert. Fernseher im Schlafzimmer sehr alt. Schrank im Schlafzimmer keine Türen dafür Vorhang, geht nicht in dieser Preisklasse. Keine Sonne im Balkon und Einblick von anderen Zimmer wenn Vorhänge nicht gezogen. Kein Bademantel und Schlappen auch nach Hinweis nicht, erst beim zweiten mal, halber Tag vor Abreise also kein Wellness. Bedienung beim Essen äusserst konfus mit langen Wartezeiten bis man bestellen kann und man wird verbal als ungeduldig angesprochen, Speisen die man nicht bestellt hat. Wein nachschenken irgendwann aber selber darf man nicht (sei verboten). Mitarbeiter sind sichtbar im Stress - Anzahl, Schulung, Organisation, Abläufe?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürg! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat. Gerne hätten wir uns natürlich vor Ort um einen Zimmerwechsel bemüht, da all unsere Zimmer sehr unterschiedlich ausgestattet und eingerichtet sind. Wir hätten bestimmt ein passendes für Sie gefunden :) Für die entstandene Wartezeit im Restaurant möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, leider sind uns auch gerade zur Hochsaisonszeit mit voller Zimmerbelegung Fachkräfte ausgefallen und wir konnten erst nach 2 Tagen einen Ersatz für die fehlenden Kellner finden. Gerne wären wir Ihnen vor Ort mit einem Gutschein oder einer anderen "Schadensbegrenzung" entgegengekommen. Wir werden Ihre Anregung natürlich dennoch gerne intern besprechen um einen reibungslosen Ablauf während des Essens zu ermöglichen und um uns stets weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid & das gesamte Bergresort Team :)