- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal mit unserem Hund in einem Hotel. Wir wurden sehr nett begrüsst und auf dem Zimmer wartete schon eine Hundedecke und ein Napf mit ein paar Leckerlis auf unseren Hund. Ausserdem bekam man ein extra Türhängeschild, damit die Putzfrau wusste, was für ein Hund im Zimmer ist, wenn er denn alleine da war. Der Hund durfte fast überall mit und würde auch immer freundlich behandelt. Das Essen war wirklich super lecker und der Service nett und kompetent. Es war wirklich ein schöner und erholsamer Aufenthalt. Das einzige was fehlte, war eine Kaffeemaschiene auf dem Zimmer. Das wäre natürlich optimal gewesen. Der Fernseher hätte auch etwas moderner sein können, aber man ist ja nicht zum Fernseh schauen da. Die Pools waren schön, an einigen Stellen hatte es etwas grüne Flecken drin, aber sonst war alles sauber. Wir werden sicher wieder kommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika! Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem breiten Angebot zufrieden stellen konnten. Kaffeemaschinen bieten wir leider keine, allerdings stellen wir neben unseren Minibars welche in allen Zimmern vorhanden sind Wasserkocher in unseren Suiten sowie auch zum Verleih an unserer Rezeption für die übrigen Kategorien zur Verfügung. Ebenso genügt ein Anruf an der Rezeption oder im Restaurant und wir bringen gerne einen Kaffee auf Ihr Zimmer, weshalb wir von zahlreichen Kaffemaschinen und der einhergehenden Abfallproduktion in allen Zimmern auch in Zukunft absehen möchten. Unser breitgefächertes Teeangebot finden Sie im ganzen Haus: Im Alpenspa, im Hallenbad und natürlich auch im Restaurant. Bezüglich Ihrer Angregung zu unseren Pools konnten wir keine Verschmutzungen feststellen- wir werden dies jedoch natürlich weiter beobachten und unverzüglich handeln. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben Herzlichst Ihre Familie Kaltschmid & das gesamte Team :)