Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es hätte perfekt sein können
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist in einem gepflegten Zustand. Für Reisende mit Hund ist gut gesorgt, da es einen eingezäunten Platz gibt und der Hund in die meisten Bereiche mit darf. Die Verwöhnpension ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr gross und in einem sauberen und guten Zustand. Der Altersdurchschnitt war Mittel bis Hoch. WiFi gab es gratis, allerdings mit einer sehr schlechten Leistung (es stürzte immer ab) Das schnellere WiFi kostete extra (nicht mehr zeitgemäss). Handy Erreichbarkeit war schlecht Wlan nicht mehr zeitgemäss... zu langsam. Schnelles gegen Aufpreis. Preis-Leistung war gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gross, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Es gab Leckerli für Mensch und Hund. Napf und Bett für den Hund standen bereit. Für ein ausgewiesenes Hotel, in dem Hunde gern gesehene Gäste sind, ist Teppich nicht mehr zeitgemäss. Eine Kaffeemaschine wäre nett gewesen. Die Badewanne zum Duschen war schlecht konzipiert, man setzte alles unter Wasser, weil die Glasabtrennung nicht gross genug war. Die Minibar war gut bestückt. Der Balkon gross.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab eine Bar, ein Restaurant und einen Lounge. Der Barbereich war gross genug, dass Hundebesitzer dort mit ihren Hunden die Mahlzeiten einnehmen konnten. Leider war dies nicht optimal. Das Personal musste am Abend Bar und Service machen, was offensichtlich zu viel war. Beim Essen hatte man laute Barmusik morgens und Abends. Manchmal sass man eine halbe Stunde, bis man bemerkt wurde vom Servicepersonal. Auf der Bar standen die leeren Gläser der Gäste meistens den ganzen Abend und boten keinen schönen Anblick beim essen. Das Essen war gut. Abends ein 5-Gänge Menue, morgens ein grosses Frühstücksbuffet


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer waren stets sauber, das Personal sehr freundlich. Die Kritik an der Gastronomie bei der Abreise wurde professionell entgegen genommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 km ausserhalb vom Zentrum an der Bahnlinie, was man nicht merkt. Es fahren Kutschen und Shuttlebusse fast überall hin. Seefeld bietet Shopping, Casino, Sport und Spass aller Art. Es liegt schön und ist malerisch mit See. Die Winterwanderwege sind in einer extra Karte gelistet und sind gut in Schuss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Grosser Pool-und Wellnessbereich. Viele Liegestühle. Grosse eingezäunte Spielwiese für den Hund


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate! Vielen herzlichen Dank, für Ihr umfangreiches Feedback und die dafür aufgebrachte Zeit! Auch möchten wir uns für die positive Rückmeldung bezüglich unseres Personals bedanken, diese werden wir gerne an das gesamte Team weiterleiten. Höflichst möchten wir uns, für die längere Wartezeit, die laute Barmusik und die leerstehenden Gläser entschuldigen! Gerne hätten wir uns gefreut wenn Sie uns sofort Informiert hätten, vor Ihrer Abreise, damit unsere Restaurantleiterin Frau Gabi umgehend reagieren hätte können, wir werden jedoch Ihre Anmerkung bei unserem nächsten Servicemeeting ansprechen, damit so etwas nicht mehr vorkommt! Im Bezug auf Ihren Vermerk der Teppiche welche noch teilweise in manchen Zimmern vorzufinden sind können wir Ihnen mitteilen, dass es in unserem Hause auch die Möglichkeit gibt Zimmer ohne Teppichböden zu reservieren, hier würde Sie unser Reservierungsteam sehr gerne beraten! Natürlich bemühen wir uns aber auch jede Nichtsaison, wenn unser Haus geschlossen ist verschiedene Renovierungsarbeiten durzuführen, somit werden auch nach und nach die Zimmer mit noch vorhanden Teppichen erneut. Auch haben wir Ihren Hinweis bezüglich der Glasabtrennung notiert und werden dies unserem Hausmeister umgehend mitteilen. Bezüglich Ihrer Anregung zu unserem W-Lan Angebot müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir bereits von Auswärts leider nur sehr begrenzte Kapazitäten für unser Haus erhalten. Zusätzlich besteht zudem die Problematik in einem Haus unserer Größe und der Verbundenheit zu allen anderen Kaltschmid Hotels, das je mehr Gäste sich in diesem begrenzten Angebot einloggen, desto langsamer wird es unweigerlich werden. Leider müssen auch wir uns mit dieser keineswegs zufriedenstellenden Variante „abfinden“, da sich bis jetzt bedauerlicherweise keine betreuende Firma gefunden hat, die ein schnelleres Internet anbieten hätte können und mit der Größe und der Komplexität unserer 8 mit einander verbundenen Hotels nicht überfordert gewesen wäre. Wir hoffen unsere ehrliche Antwort erleichtert es Ihnen diese „Problematik“ besser nachvollziehen zu können und wir versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind uns nach Alternativen und Verbesserungen umzublicken. Wir würden uns dennoch freuen Sie ein anderes Mal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass auch ein reibungsloser Ablauf in unserem Service möglich ist! Herzlicht Ihre Familie Kaltschmid & das gesamte Bergresort Team :)