Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gastfreundschaft zum Wohlfühlen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gastfreundschaft vom allerfeinsten, repräsentiert von der Chefin des Hauses, hindurch zu allen Service- Teams, das sehr schöne Zimmer, der Spa-Bereich, die Qualität des Restaurant, die persönliche WeinBeratung von Frau Gabi: perfekt und auf den Punkt gebracht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf den fehlenden Safe ein sehr großes, gemütliches Zimmer. Perfektes Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet sehr umfangreich und bis 11.00h, perfekt, mittags ab 13.30h ein Jausenbuffet und abends einfach der Hammer: 5 Gänge, mit 3er Auswahl der Suppen, 4er Auswahl des Hauptganges, findet man in der Qualität höchst selten.


    Service
  • Gut
  • Rundum freundliches Service Team, vom Barman über die Kellner, Rezeptionsdamen, Zimmermädchen und Spa-Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Seefeld am Ortsrand, dennoch kein Problem, da guter ÖPNV


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edgar! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre positiven Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Bergresort hatten und sich sichtlich rundum wohlgefühlt haben. Auch möchten wir uns für die lobenden Worte über unser gesamtes Team recht herzlich bei Ihnen bedanken, selbstverständlich werden wir diese an alle und speziell an Frau Gabi weiterleiten. Bezüglich dem fehlenden Safe im Zimmer möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass all unsere Zimmer mit einem Safe ausgestattet sind. Es gibt Zimmer welche über einen Wandsafe verfügen, welche nicht auf den ersten Blick sichtbar sind, da Sie hier keine Zimmernummer angegeben haben können wir dies nun nicht nachvollziehen. Gerne möchten wir Sie bitten sich einfach bei Ihren nächsten Aufenthalt an unser Rezeptionsteam zu wenden diese werden Ihnen dann gerne erklären wo sich der Safe im Zimmer befindet. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichst Ihre Familie Kaltschmid & das gesamte Team :-)