- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Haus mit guter Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, hervorragendes Essen, toller Bäder- und Wellnessbereich, ideal für Tagungen. In kurzen Worten gesagt: ein gutes Haus mit super Preis/Leistung. Man kommt gerne wieder!
Die neu renovierten, mit Zirbenholz ausgestatteten Zimmer sind toll, die andern immer noch gut, etwas in die Jahre gekommen.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends tolles 5-Gangmenü
Super Team, immer freundlich und hilfsbereit. Frau Gabi ist die gute Seele des Hauses und umsorgt die Gäste wirklich vorbildlich.
Sehr schöne Lage ausserhald des Dorfkerns mit toller Sicht auf die Berge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Badelandschaft. Guter Wellnessbereich, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Aussenbereich im Sauna sehr dürftig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Daniel! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Bergresort hatten und sich rundum wohlgefühlt haben. Auch möchten wir uns recht herzlich für die lobenden Worte über unser Bergresort Team bedanken dies werden wir sehr gerne an alle und besonders Frau Gabi weiterleiten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Seefeld. Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid & Mitarbeiter :-)