- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit unserer Hündin dort und ich muss sagen, Top Hotel vor allem für Hundebesitzer. Dass man während dem Essen unterscheiden konnte, ob der Hund mitkommt oder nicht, fand ich persönlich sehr angenehm. Der Service sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant (großes Lob an das gesamte Team, vor allem aber an Frau G.; diese gute Seele lebt und liebt Ihren Beruf) waren einwandfrei. Unser Zimmer (Nr. 329) war wohl ein „unfreiwilliges“ Upgrade ;-). Hatten eigentlich ein DZ ohne Balkon gebucht. Alles super perfekt; incl. Matratzen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Abendessen (5 Gang Menü) war vom Feinsten. Die Badelandschaft ist sehr groß und weitläufig. 3 Pools die zum Schwimmen einladen, wobei man natürlich einen Unterschied zwischen dem „alten“ Bereich („Tümmlerhof“ und das Außenbecken hätten mal eine kleine Auffrischung nötig) und dem „neu“ angebauten Bereich feststellen kann. Was ich etwas Schade fand – es war zwar ein Herr da, der schaute, dass alles in Ordnung war, dennoch hat das Toilettenpapier gefehlt und der Schmutz bei den Treppen in die Becken hätte man auch zwischendurch mal entfernen können. (zu diesem Zeitpunkt waren gerade mal 3!! Pers. im Schwimmbereich, also Zeit genug). Die Saunalandschaft war schön, allerdings könnte man den Außenbereich etwas ansprechender gestalten, fand ich im Vergleich zum restlichen Haus eher etwas lieblos und kühl. Auch die Handtücher dürften erneuert werden (schon sehr dünn und teilweise sehr kaputt). Die Massagen waren ebenfalls toll – Entspannung pur! Einen für mich großen Minuspunkt; das Handtuch, welches für den Aufenthalt im Wellnessbereich zur Verfügung gestellt worden ist, konnte man bei einem Aufenthalt unter 7 Tagen? nur gegen Aufpreis austauschen lassen. Ist in einem Wellnesshotel nicht unbedingt schön, wenn man täglich schwimmen geht und immer das Selbe Handtuch (evtl. noch nass oder es richt halt nach Chlor) dabei hat. Zusammenfassend kann ich ruhigen Gewissens diese Hotel weiterempfehlen, was ich sowohl im Verwandten- als auch Bekanntenkreis bereits gemacht habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Julia! Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Schilderung Ihres Aufenthaltes hier auf Holidaycheck! Es freut uns, dass Sie schöne Tage in unserem Hause verbringen konnten und werden gerne Ihr Lob sowie auch Ihre Anregungen weitergeben und besprechen. Wir freuen uns stets über alle Anregungen und Tipps um uns auch immer wieder weiter verbessern zu können. Wir hoffen Sie wieder in unserem Bergresort Seefeld****S begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid & das gesamte Team :)