Alle Bewertungen anzeigen
Max (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes 4 Sterne Hotel mit etwas Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renoviertes älteres ****S Hotel wobei das S noch zu definieren wäre. Zimmer, Küche, Wellness Bereich usw. ist OK. Leider sehr schlechtes WLAN, im Zimmer gar nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Leider sprachliche Probleme mit dem Service Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier zu lesen, dass Sie nicht vollends mit Ihren Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns bereits vor Ort mitgeteilt hätten welche Probleme es in unserm Restaurant gegeben hat damit wir umgehend reagieren hätten können. Bezüglich Ihrer Anregung zu unserem W-Lan Angebot müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir bereits von Auswärts leider nur sehr begrenzte Kapazitäten für unser Haus erhalten. Zusätzlich besteht zudem die Problematik in einem Haus unserer Größe und der Verbundenheit zu allen anderen Kaltschmid Hotels, das je mehr Gäste sich in diesem begrenzten Angebot einloggen, desto langsamer wird es unweigerlich werden. Leider müssen auch wir uns mit dieser keineswegs zufriedenstellenden Variante „abfinden“, da sich bis jetzt bedauerlicherweise keine betreuende Firma gefunden hat, die ein schnelleres Internet anbieten hätte können und mit der Größe und der Komplexität unserer 8 mit einander verbundenen Hotels nicht überfordert gewesen wäre. Wir hoffen unsere ehrliche Antwort erleichtert es Ihnen diese „Problematik“ besser nachvollziehen zu können und wir versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind uns nach Alternativen und Verbesserungen umzublicken. Wir hoffen dennoch Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns oder in einem anderen Hotel der Kaltschmid Hotels Gruppe begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit und Gastlichkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid & Mitarbeiter :-)