- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein sehr angenehmes Hotel. Nicht akzeptabel ist jedoch die Restaurantleiterin,die mit Ihrer herrischen Art meinen Aufenthalt sehr negativ beeinflusst hat. Trotzdem werde ich das Hotel weiterhin besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Wilfried! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen unsere, bei allen sehr beliebte, Oberkellnerin nicht zugesagt hat. Hierfür möchten wir uns auch aufrichtig entschuldigen. Unsere Frau Gabi ist unsere gute Seele des Hauses und meistert ihren Job äußerst kompetent, zuvorkommend und vor allem herzlich. Um Ihre Anregung weiterleiten zu können, bräuchten wir jedoch noch mehr Informationen, was genau Sie an Frau Gabi gestört hat. Gerne können Sie sich jederzeit bei mir per Mail an melanie@kaltschmid.info oder per Telefon unter 0043 5212 2571 melden um dies näher zu erläutern, dass wir wissen um welches Problem es sich handelt. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie ein Wiederkommen in unser schönes Haus in Betracht ziehen und sehen einem Wiedersehen freudig entgegen. :) Herzlichst Ihre Familie Kaltschmid und das gesamte Team :)