Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier stimmen Preis/Leistung zu 100%!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe des Hotels ist überschaubar und man findet sich recht schnell zurecht. An der Sauberkeit unseres recht geräumigen Zimmers (Sonnenalm) gab es nichts zu kritisieren, Bad und WC tadellos waren bei Bezug sauber. Zimmerservice (Reinigungsdienst) absolut in Ordnung sehr nett und hilfsbereit. Frühstück (Frühstücksbuffet) war recht reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Wer dennoch weitere Wünsche (frische Spiegeleier, weitere frisch gepresste Säfte, etc.) hatte, wurde prompt bedient. Die Altersstruktur der Hotelgäste reichte von jung bis älter. Wir haben dies als sehr angenehm empfunden. Es waren Schweizer, Österreicher und Deutsche anwesend. Das Hotel dürfte während unseres Aufenthalte wohl ziemlich ausgebucht gewesen sein. Wir waren im Hotel über Handy (D-2 Netz) gut zu erreichen, auch hatten wir keinerlei Probleme mit dem Handy zu telefonieren. Unseren Lap-Top konnten wir in der Hotel-Lobby benutzen. Auch gibt es einen PC am Ampfang für alle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein ca. 40 m² großes Zimmer mit Süd-Balkon, das absolut in Ordnung war. Natürlich lässt sich über Geschmack immer streiten, aber es war alles vorhanden und ob die Vorhänge jetzt rot, blau oder kariert sind, ist für uns relativ unerheblich. Wie gesagt, es war alles vorhanden, auch frisches Obst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ohne "wenn und aber" können wir für uns sagen, dass alles in bester Ordnung gewesen ist. Wenn wir etwas hervorheben möchten, sind es die Servicekräfte im Restaurant. Unserer ganz besonderer Dank gilt nochmals Maddalena, Gabi und Tino. Alle, auch die wir hier nicht namentlich aufgeführt haben, waren immer bestrebt, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Tino möchten wir nochmals gesondert hervorheben, einfach deshalb, weil er am meisten mit uns zu tun hatte. Seine ruhige Art, sein kompetentes Fachwissen bei Weinen und die liebenswerte Art, wie er mit den Hotelgästen (egal ob jung oder älter) umging, ist einfach genial! Hier nochmals recht herzlichen Dank!!! Auch einen "lieben Dank" an Matthias an der Bar, der mit seiner lustigen,offenen Art nicht nur uns, viel Freude bereitet hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Was uns bereits beim Betreten des Hotels sehr, sehr angenehm aufgefallen ist, war die natürliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption. Kein aufgesetztes Dauergrinsen, sondern einfach "freundlich". Wie bereits eingangs erwähnt, hatten wir an unserem Zimmerservice (wir sind mit zwei Hunden angereist) keinerlei Grund zur Klage. Es lagen immer, wenn unser Zimmer gemacht wurde, anschließend Leckerlies für unsere Vierbeiner auf ihren Hundebetten. Am Eingang des Hotels lagen immer frische Handtücher für unsere Vierbeiner. Wer mit Hund anreist, macht hier sicherlich nichts verkehrt, da für die Hunde auch eine große eingezäumte Spielwiese zum Toben vorhanden ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut,. die Infrastruktur ist optimal. Man hat nur wenige Gehminuten ins Zentrum von Seefeld. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben, zudem ist Seefeld selbst ein recht schöner Ort. Die Ausflügsmöglichkeiten sind so vielfältig, dass man ein Problem hat, was man zuerst unternimmt. Die schöne Landschaft Tirols brauchen wir wohl nicht extra erwähnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben in unseren vier Tagen größtenteils den Wellnessbereich genossen. Ein Highlight waren um 17.00 Uhr die Saunaaufgüsse. Da wir mit der Hundetrainerin, die auch ins Hotel kam, ein relativ straffes Programm hatten, haben wir diesmal nicht alles in Anspruch bzw. genießen können, aber wir kommen wieder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vera! Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern! Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich rundum wohl fühlen konnten und wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Fellnasen wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! mit besten Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das gesamte Bergresort Team :)