Alle Bewertungen anzeigen
Livia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel und Personal TOP - Wellness FLOP :-(
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel und Personal wie immer super, feines Essen, sehr tierfreundliche Wellnessbereich leider dieses Jahr sehr enttäuschend. sehr laut, Kinder im Whirlpool mit Schwimmflügel oder Taucherbrille. Der Rest war wie immer top! Wlan sollte man in der heutigen Zeit evtl im ganzen Hotel einrichten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Livia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Livia! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne möchten wir uns auch für die lobenden Worte über unser Team bedanken, welche wir sehr gerne weitergeben werden. Es tut uns sehr leid zuhören, dass es Probleme im Wellnessbereich gegeben hat. Hier hätten wir uns gefreut wenn Sie uns dies vor Ort mitgeteilt hätten damit wir entsprechend reagieren hätten können. Selbstverständlich werden wir dies auch nochmals intern besprechen. Bezüglich dem Wlan möchten wir Ihnen mitteilen, dass es in unserem ganzen Haus freies Wlan gibt, sollte dies zu Ihren Aufenthalt nicht funktioniert haben möchten wir uns hier höflichst dafür entschuldigen. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid & das gesamte Team :-)