- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum 6. mal in diesem mit Rundumbergblick gelegenem Hotel, diesmal haben wir ein mit Zirbelholz neu ausgestattetes Zimmer bekommen, welches Design mit Wohlfühlatmosphere verbindet. Die Zimmer sind sehr großzügig und haben einen begehbaren Schrank mit viel Hänge- und Ablagefläche, was gerade im Winterurlaub und Skisachen sehr angenehm ist. Das Mittagsbuffett von 13:30 bis 16:30 ist für alle Wintersport- bzw. Wellnessurlauber ein angenehmes Zeitfenster und bietet eine völlig unabhänige Tagesplanung. Das Buffett ist sehr reichhaltig mit Suppe, verschiedenen Salaten, Käse, Aufschnitt, Kuchen, verschiedene Brotsorten und Obst. Beim Abendessen werden verschiedene Menübausteine angeboten, die man nach Wunsch frei zusammenstellen kann, dazu wird zusätzlich ein Salatbuffett angeboten. Wir waren wie immer sehr zufrieden, der Koch hat uns immer wieder positiv überrascht.
Die Zimmer und Suiten ( normalerweise reisen wir mit unserem 13 jährigen Sohn) sind alle geräumig und mit viel Platz für Gardrobe und Schuhe. Bad und WC sind getrennt. Einrichtung ist stimmig und bietet Wohlfühlcharakter. Die Balkone sind mit Liegen ausgestattet, allerdings kann man auch im Hotelgarten auf lLiegen den Bergblick genießen.
Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, zu den üblichen Angeboten gibt es viele verschiedene frisch gepresste Säfte, viel frisches Obst, Gebäck und auf Wunsch werden verschiedenste Eiergerichte frisch zubereitet (Eier aus der Region). Wir haben selten so ein gutes Omlett gegessen, auf Wunsch mit Käse Speck oder/ und Kräutern.
Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und umsichtig, man wird im wahrsten Sinne verwöhnt. Abends werden die Badetücher noch einmal frisch gebracht, damit man am nächsten Morgen gleich in dem großen freundliche Spa Bereich mit großem warmen Außenbecken den Tag beginnen kann.
Wunderschöne Lage mit Bergausblick rundum.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Spa bietet 2 große Indoorbecken , einer mit verschiedenen Sprudelliegen und ein beheiztes Ausbecken mit Bergkulisse. Im Innenbereich gibt es verschiedene Liegemöglichkeiten auf Wasserbetten und Wärmeliegen, außerdem ein Kneiprundgang und ein Wirlpool. Zudem gibt es eine großse Saunalandschaft mit Solekabine. Alles ist sehr sauber und angenehm temperiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne Sogl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marianne Sogl! Wir möchten uns herzlich für Ihre Topbewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubstage im schönen Seefeld wieder so genießen konnten. Auch freut es uns, dass Ihnen die erst im Herbst renovierten Zirbenzimmer so zugesagt haben! Ihr Lob an unsere Küche und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gebe ich selbstverständlich gerne so weiter und möchte mich im Namen aller aufrichtig für Ihre Treue und Ihr durch und durch positives Feedback bedanken! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im schönen Seefeld und verbleiben mit lieben Grüßen Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie und das gesamte Bergresort Team :)