- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Highlight war unser Kellner im Restaurant (Zoltan). Der war sehr sehr nett. Der Rest war leider nicht so toll. Haben unsere Meinung zum Hotel der Rezeption gemeldet.
Das Zimmer ist sehr veraltet. Das Bett durchgelegen und man hat jede Stahlfeder gespürt. Hatte extreme Rückenschmerzen nach 2 Nächten. Das muss unbedingt geändert werden. Ich hab aber von einem anderen Päärchen erfahren, dass die ein gutes Bett hatten - liegt also an dem Zimmer. Kein richtiger Haarföhn vorhanden - nur ein altes Urgestein an Haarföhn mit dem ich für das Haareföhnen etwa 3 Stunden gehabt hätte (hatte zum Glück meinen eigenen Dabei) Badewanne viel zu hoch (über 60cm) wenn wir jetzt Rentner gewesen wären - hätten wir vermutlich nicht duschen können ohne zu stolpern :-)) Im Badezimmer wurde volle Kanne geheizt - hatte minimum 28 Grad im Klo. Keine Möglichkeit die HItze zu regulieren! Zimmer dafür eiskalt!
Sehr kleines Frühstücksbuffet - es gab die Möglichkeit Spiegel oder Rührei à la carte zu bestellen - hab ich gemacht - ich hab ein Spiegelei mit Lachs bestellt. Der Lachs hat aber extrem alt geschmeckt und hat sehr "gefischelt". Hat mir leider gar nicht geschmeckt. Die beiden Schnitzel waren gut jedoch TK Pommes (die mach ich zu Hause besser...) Salatauswahl auch klein aber ganz lecker - Kleinstes Buffet was ich in meinem Leben je gesehen habe.
Service im Restaurant OK .Aber die Teller am Frühstückstisch wurden nie abgeräumt und haben sich dementsprechend gestapelt. unser Kellner Zoltan war sehr nett, jedoch hat man ihn auch im ganzen Restaurant an jedem Tisch immer gehört weil er so Laut gesprochen hat :-) Er war jedoch wirklich sehr sympathisch! Im Gegensatz zur Restaurantleiterin Frau Gabi die einfach unglaublich unfreundlich war! Ich bin allergisch gegen Pilze und hab ihr das gesagt. Beim ersten Abend gab es Galadinner und es waren in jedem Gang Pilze gekennzeichnet. Da hab ich Sie gefragt ob es eine Alternative gibt. Dann hat Sie mich nur abwertend angeschaut und gesagt ich könne dann das vegetarische Menü nehmen - HAT SIE MICH DENN NICHT VERSTANDEN? Im Vegetarischen Menü waren noch mehr PIlze drin!!!! Ich bin ja kein Vegetarier aber mein Gott gibt es keine Alternativen für Leute die allergisch sind? Man kann Gänge weglassen ja - aber dann wird man ja nicht satt! Musste dann 2 Abend lang ein Schnitzel essen - da keine Alternative geboten wurde und für das hab ich pro Abend 35 Euro bezahlt - für dass ich ein Schnitzel essen musste. Das macht mich RICHTIG SAUER!!!!
Die Lage des Hotels ist ausserhalb von Seefeld (Direkt am Eingang von Seefeld). Dementsprechend etwas ab vom Schuss. Das Hotel liegt direkt neben der Hauptstrasse - man hat die Autos sehr laut wahrgenommen. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Seefeld - da hat man auch die Möglichkeiten einzukaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist ganz schön. Es gibt auch 3 Pools und 1 Whirlpool leider alle 3 sowie auch der Whirlpool veraltet und mit Rostflecken.. Schade - eine Renovation würde dem Hotel gut tun. Das Wasser in allen Pools (Ausser Whirlpool) viel zu Kalt eingestellt - im Wellness möchte man ja nicht frieren?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Julie! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie sich nicht vollends wohl gefühlt haben und gerne nehmen wir wie folgt zu Ihren Kritikpunkten Stellung: Unser Haus liegt am Ortsrand von Seefeld und ist in Punkto Lärmbelästigung eines der ruhigsten Hotels Seefelds. Die Straße welche am Hotel vorbei führt ist lediglich die Ortsstraße, welche mäßig befahren ist und nicht direkt die Hauptstraße welche etwas oberhalb von unserem Hotel liegt. Es tut uns leid, dass Ihr erstes Treffen mit Frau Gabi für Sie nicht erfreulich war. Wie Sie aus vielen Bewertungen entnehmen können und wir Ihnen auch bereits vor Ort mitteilten ist unsere Restaurantleiterin Frau Gabi bei Stammgästen sowie Gäste, welche unser Hotel das erste Mal besucht haben sehr beliebt. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem Galadinner möchten wir Ihnen mitteilen, dass nach Rücksprache mit unserem Küchenchef lediglich die Suppe Pilze enthalten hat, alle anderen Gänge auch im Vegetarischen Menü (bis auf die Suppe) wurden ohne Pilze zubereitet. Da die Pilze nicht als Allergene aufgeführt werden, können wir nicht nachvollziehen wo Sie dies gelesen haben. Unser ganzes Service Team ist stets bemüht Gästen mit Allergien eine entsprechende Alternative anzubieten so wie auch Ihnen die Vegetarische Variante und zusätzlich auch unsere Á la Carte Karte angeboten wurde. Wir sind über Ihre Kritik bezüglich des Frühstücksbuffets sehr überrascht, da wir nur positives Feedback über unser sehr umfangreiches Buffet erhalten. Unser Salatbuffet besteht aus 11 verschiedenen Salaten und zusätzlich noch aus verschiedenen Antipasti Gerichten, es tut uns sehr leid, dass dieses für Sie zu klein war. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Lachs immer frisch serviert wird, da auch wir das sehr strenge Lebensmittelgesetz Österreichs befolgen! Danke für Ihre Anmerkung bezüglich unseren Wellnessbereich, dies werden wir selbstverständlich kontrollieren. Natürlich hätten wir sofort unseren Haustechnicker informiert, dass die Temperaturen der Pools zu kalt waren, allerdings wurde dies nicht von Ihnen oder anderen Gästen mitgeteilt. Es ist sehr schade, dass Sie uns Ihre Probleme bezüglich der unbequemen Matratze erst bei Abreise mitgeteilt haben. Hier hätten wir nämlich umgehend regieren können und Ihnen die Matratze ausgetauscht oder alternativ einen Zimmerwechsel angeboten. Dass Sie Probleme mit unserem Föhn im Zimmer gehabt haben wussten wir nicht, weshalb wir Ihnen auch nicht unseren Leihföhn anbieten konnten. Ebenso haben Sie uns leider auch nicht mitgeteilt, dass die Zimmer/Badtemperatur nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Schlussendlich können wir uns für Ihre Kritikpunkte hier auf Holidaycheck und somit im Nachhinein nur noch entschuldigen. Gerne hätten wir vor Ort bereits sämtliche Missverständnisse geklärt und Lösungen angeboten um Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen von Seefeld Familie Kaltschmid und das gesamte Bergresort Team