Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelklasse
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hat uns alles sehr gut gefallen. Nur eines hat mich gestört. Da ich kein rohes Fleisch esse , habe ich es zurückgeschickt, dann kam die Restaurantfrau und sagte mir das Fleisch ist zu teuer um es zurückzuschicken. Aber wenn ich dafür bezahle ist es meine Sache ob ich es esse oder nicht. Das ist das einzige was mich sehr gestört hat. Mit freundlichen Grüßen Marianne M.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marianne! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern! Es freut uns, dass Sie unser Bergresort Seefeld****S so toll bewertet haben und möchten uns für den Vorfall im Restaurant aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich können Sie ein Filet medium-well bestellen oder umbestellen, wenn das Gericht auf der Menükarte für Sie zu medium-rare ist. Auch bieten wir stets Alternativen aus unserer A la carte Karte an. Hier hätte die Dame aus dem Service natürlich ohne zu bewerten auf Ihren Wunsch eingehen müssen. Für dieses Versäumnis möchten wir uns entschuldigen und natürlich werden wir es betriebsintern besprechen, dass so etwas nicht wieder vorkommt! Wir hoffen das Essen hat Ihnen dennoch zugesagt und würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder willkommen heißen dürfen! mit besten Grüßen Familie Kaltschmid & das gesamte Team :)