- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hat uns alles sehr gut gefallen. Nur eines hat mich gestört. Da ich kein rohes Fleisch esse , habe ich es zurückgeschickt, dann kam die Restaurantfrau und sagte mir das Fleisch ist zu teuer um es zurückzuschicken. Aber wenn ich dafür bezahle ist es meine Sache ob ich es esse oder nicht. Das ist das einzige was mich sehr gestört hat. Mit freundlichen Grüßen Marianne M.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marianne! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern! Es freut uns, dass Sie unser Bergresort Seefeld****S so toll bewertet haben und möchten uns für den Vorfall im Restaurant aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich können Sie ein Filet medium-well bestellen oder umbestellen, wenn das Gericht auf der Menükarte für Sie zu medium-rare ist. Auch bieten wir stets Alternativen aus unserer A la carte Karte an. Hier hätte die Dame aus dem Service natürlich ohne zu bewerten auf Ihren Wunsch eingehen müssen. Für dieses Versäumnis möchten wir uns entschuldigen und natürlich werden wir es betriebsintern besprechen, dass so etwas nicht wieder vorkommt! Wir hoffen das Essen hat Ihnen dennoch zugesagt und würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder willkommen heißen dürfen! mit besten Grüßen Familie Kaltschmid & das gesamte Team :)