- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war das Servicepersonal beim Saison-Start noch nicht optimal aufeinander abgestimmt. Am Schluss von unseren Ferien war es dann schon viel besser! Seefeld selbst ist zu dieser Zeit noch nicht ganz auf den Tourismus eingestellt und diverse Hotels sehen aus als ob sie Konkurs gegangen sind, alles anders ab Mitte Juni.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduardo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Eduardo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bezüglich Ihrer Beanstandung über das Servicepersonal muss ich Ihnen Recht geben. Leider haben wir mit sehr viel neuen Mitarbeitern die Sommersaison eröffnet, welche sich mittlerweile aber natürlich gut eingearbeitet haben ;) Die Hotels in Seefeld eröffnen die Saison recht unterschiedlich, da haben Sie Recht. Leider bleiben deshalb auch diverse Almen und Hütten bis Mitte Juni geschlossen. Ein paar öffnen jedoch natürlich auch schon früher! Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das Bergresort Team