Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (41-45)
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub mit 3 Hunden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosszügige u. saubere Hotelanlage wo unsere 3 Hunde fast überall willkommen waren. Wenn schon gehobene 4 Sterne, dann bitte überall, auch bei den Lebensmittel. Waren anschliessend noch im 5 Sterne-Paradies in Latsch und im 4 Sterne-Karwendel am Achensee, die hatten sogar noch die Käfig Eier die seit 2012 verboten wären.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gross und waren für uns und unsere Hunde ideal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat mehrere Restaurante im Haus zur Auswahl. Das Essen ist reichlich u. abwechslungsreich, ist aber einem 4S nicht würdig. Die Eier sind aus Bodenhaltung (billiger geht es nicht) und der Rest ist vermutlich Fertignahrung.


    Service
  • Eher gut
  • Ausländisches Personal war sehr kompetent. Das einheimische Personal hat mich nicht überzeugt. Ich denke, die an der Rezeption waren saisonmüde. Adresse und Anrede waren falsch, die Rechnung stimmte nicht und auf Kritik reagierte man beleidigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel aus ist man in 10 min im Ort oder beim Wandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da merkt man, dass dieses Hotel einmal ein 5 Sterne Hotel war. Es fehlt einem an nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ewald! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne nehmen wir dazu Stellung: Service: Es freut mich, dass Sie mit unserem ausländischen Personal zufrieden waren. Dass Adresse und Anrede bei Ihnen fehlerhaft waren, dafür möchte ich mich recht herzlich entschuldigen., denn das soll natürlich nicht vorkommen. Die Rezeptionistinnen legen unseren Gästen am Abreisetag die Informationsrechnung vor und bitten um kurze Durchsicht. Es kann vorkommen, dass ein Kellner versehentlich auf ein falsches Zimmer bucht, oder das Hotelprogramm einen Tag zu viel bzw. zu wenig aufbucht. Natürlich werden alle Rechnungen auch am Vortag von uns zusätzlich kontrolliert. Und bei etwaigen Fehlern können wir umgehend reagieren. Für eine unangemessene Einstellung bei einer Beschwerde möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Gastronomie: Bezüglich Ihrer Anregungen zu unseren verarbeiteten Lebensmitteln möchte ich Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir ausschließlich frische und regionale Produkte in unserem Haus verwenden. Selten werden einmal fertige Nudeln verwendet- meistens jedoch werden sogar diese von unserer Küche selbst zubereitet! Wir verwenden also definitiv keine "Fertignahrung". Zu der Anregung mit den Eiern freut es mich Ihnen sagen zu können, dass wir ab Winter 2012/13 von Typ A2 auf A1 umsteigen werden! Wir hoffen Sie einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das gesamte Bergresort Team