- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ein schönes Hotel, welches auch im Detail auf Hunde ausgelegt ist. Der Essenraum für die Hundebesitzer sollte nochmal überdacht werden, denn teilweise sitzt man direkt neben anderen Gästen und hat nicht seine Privatsphäre. Warum ein renoviertes Zimmer keinen renovierten und der Hotelkategorie entsprechendes Bad aufweist, können wir uns nicht erklären. In einer kleinen Badewanne mit enger Abtrennung duschen ist nicht angemessen für 4,5 Sterne. Das Essen hatte uns nicht so zugesagt, was keine Aussage zur Qualität sein soll, das die Speisen bis auf eine versalzte Suppe ordentlich waren. Eine Altnative war nur mit einer unschönen Diskussion am Tisch mit der Resturantleitung möglich. Die Sonnenliegen sind leider nicht von hoher Qualität und der Innenpool hatte einen unschönen Fettrand. Dennoch war der Aufenthalt soweit gut und der Rest hat soweit gestimmt. Wir werden jedoch in Zukunft andere Hotels in die engere Wahl nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Leider wussten wir nicht, dass Sie mit Ihrem Badezimmer unzufrieden waren, ansonsten hätten wir Ihnen gerne vor Ort einen Zimmerwechsel angeboten. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen nicht so zugesagt hat leider wussten wir auch dies nicht. Alternativ hätten wir Ihnen gerne einen Dinearound Gutschein angeboten damit Sie ein anderes Restaurant der Familie Kaltschmid ausprobieren hätten können. Aufrichtig möchten wir uns hier dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Eindruck nach Hause gereist sind, dass unsere Restaurantleiterin Frau Gabi mit Ihnen diskutiert hätte. Dies war natürlich zu keiner Zeit Ihre Absicht und wir bedauern sehr, dass wir hierfür bei Ihnen einen falschen Eindruck geweckt haben. Eine große Anzahl an Sonnenliegen wurden erst diese Sommersaison neu angeschafft, weshalb wir nicht nachvollziehen können was mit den Sonnenliegen nicht in Ordnung wäre. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Fettrands am Pool, selbstverständlich haben wir umgehend unseren Bademeister informiert um den Pool zu kontrollieren und zu reinigen. Wir hätten uns hier sehr gefreut wenn Sie uns dies bereits vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir umgehend reagieren hätten können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben würden uns aber trotzdem sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns oder in einem anderen Hotel der Kaltschmid Hotels Gruppe begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit und Gastlichkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid & Mitarbeiter :-)