Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Potenzial
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt ein schönes Hotel, welches auch im Detail auf Hunde ausgelegt ist. Der Essenraum für die Hundebesitzer sollte nochmal überdacht werden, denn teilweise sitzt man direkt neben anderen Gästen und hat nicht seine Privatsphäre. Warum ein renoviertes Zimmer keinen renovierten und der Hotelkategorie entsprechendes Bad aufweist, können wir uns nicht erklären. In einer kleinen Badewanne mit enger Abtrennung duschen ist nicht angemessen für 4,5 Sterne. Das Essen hatte uns nicht so zugesagt, was keine Aussage zur Qualität sein soll, das die Speisen bis auf eine versalzte Suppe ordentlich waren. Eine Altnative war nur mit einer unschönen Diskussion am Tisch mit der Resturantleitung möglich. Die Sonnenliegen sind leider nicht von hoher Qualität und der Innenpool hatte einen unschönen Fettrand. Dennoch war der Aufenthalt soweit gut und der Rest hat soweit gestimmt. Wir werden jedoch in Zukunft andere Hotels in die engere Wahl nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Leider wussten wir nicht, dass Sie mit Ihrem Badezimmer unzufrieden waren, ansonsten hätten wir Ihnen gerne vor Ort einen Zimmerwechsel angeboten. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen nicht so zugesagt hat leider wussten wir auch dies nicht. Alternativ hätten wir Ihnen gerne einen Dinearound Gutschein angeboten damit Sie ein anderes Restaurant der Familie Kaltschmid ausprobieren hätten können. Aufrichtig möchten wir uns hier dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Eindruck nach Hause gereist sind, dass unsere Restaurantleiterin Frau Gabi mit Ihnen diskutiert hätte. Dies war natürlich zu keiner Zeit Ihre Absicht und wir bedauern sehr, dass wir hierfür bei Ihnen einen falschen Eindruck geweckt haben. Eine große Anzahl an Sonnenliegen wurden erst diese Sommersaison neu angeschafft, weshalb wir nicht nachvollziehen können was mit den Sonnenliegen nicht in Ordnung wäre. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Fettrands am Pool, selbstverständlich haben wir umgehend unseren Bademeister informiert um den Pool zu kontrollieren und zu reinigen. Wir hätten uns hier sehr gefreut wenn Sie uns dies bereits vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir umgehend reagieren hätten können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben würden uns aber trotzdem sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns oder in einem anderen Hotel der Kaltschmid Hotels Gruppe begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit und Gastlichkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid & Mitarbeiter :-)