Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr zu epmpfehlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine Zimmer, aber schön und sauber. Das Essen war der absolute Hammer. Sehr fein. Für Mensch und Hudn ein Paradies.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer aber recht klein. Leider keine Klimaanlage und der Balkon in unserem Zimmer für kleine Hunde nicht geeignet, da dieser zum Nachbarn rüber konnte. Aber sonst schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war genial! Leider wurde im Inserat nicht darauf hingewiesen, dass zum Nachtessen lange Hosen für die Herren vorgeschrieben werden.


    Service
  • Gut
  • Trotz Anfangs Schwierigkeiten (unser Tisch wurde zuerst nicht so beachtet weil wir im Eck sassen) war nach unserer Beschwerde alles top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen nicht mitten im Dorf aber zu Fuss schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schön gelöst für Hundehalter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie zufrieden waren und gerne können wir Ihnen mitteilen, dass wir insgesamt 8 verschiedene Zimmerkategorien in unserm Haus anbieten. Diese reichen bei den Doppelzimmern von 30m² bis über 55m² mit jeweils individueller Ausstattung und Lagen. Gerne können wir Sie diesbezüglich bei Anfrage oder Buchung direkt beraten um Ihren persönlichen Favoriten zu vermerken. Wir bitten unsere Gäste um angemessene Garderobe beim Abendessen, was wir natürlich auf unserer Homepage (Beispielsweise im Menüpunkt Wissenswertes) sowie in unseren Angeboten und Reservierungsbestätigungen angeführt haben, wir hoffen dieses Missverständnis konnten wir somit ausräumen. Wir möchten uns höflichst dafür entschuldigen, dass Sie zu Beginn Ihres Urlaubes beim Abendessen nicht die gewünschte Aufmerksamkeit erhalten haben. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie uns dies bereits vor Ort mitgeteilt haben, sodass wir die Möglichkeit hatten umgehend zu reagieren. Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen im schönen Seefeld und verbleiben mit besten Grüßen Familie Kaltschmid & das gesamte Team :)