- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses in die Jahre gekommene Hotel hat zur Zeit leider kleine, jedoch diverse Mängel! Wodurch das Superieur zur Zeit echt nicht gerechtfertigt ist! Es macht den Anschein, dass die Teilrenovation ein grosses Loch ins Budget gerissen hat und dadurch auch am Personal gespart wird. Das Zimmer wird z.T. erst um 17:00 gereinigt, viel zu lange Wartezeiten im Restaurant. Pfefferminztee oder Kamillentee muss man sich bei verdorbenem Magen selber besorgen, dies gibt es in diesem Haus nicht! Die Lampe an unserem eh schon dunklen Tisch wurde dann doch noch am 5 Tag geflickt...! Die Pool's haben auch schon bessere Zeiten gehabt! Abflüsse und Überlaufgitter sollten auch wieder gereinigt werden... Schade, denn eigentlich wäre es ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal...!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Alex! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Bergresort Seefeld****S nicht vollends genießen konnten. Erst dieses Jahr im Februar wurde wir wieder durch den Mystery Guest Check von der Wirtschaftskammer Tirol aufgrund der gehobenen Ausstattung sowie der tollen Serviceleistungen mit der 4-Sterne-Superior-Kategorie ausgezeichnet. Wir bitten unsere Gäste stets bei festgestellten Mängeln bereits vor Ort an uns heranzutreten, so dass wir auch die Möglichkeit haben diverse Unannehmlichkeiten auszuräumen und um einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Leider können wir Ihre Kritik an unserem Teeangebot nicht nachvollziehen: Wir haben ein sehr breit gefächertes Teesortiment in unserem Restaurant, im Alpenspa sowie im Hallenbad von der Firma Bioteaque und der Firma Willi Dungel, welche verschiedenste Sorten enthalten. Wir wechseln die Teesorten von Tag zu Tag, sollte Ihr Lieblingstee gerade nicht dabei sein, wird auch dies gerne für Sie organisiert. Bezüglich der kaputten Glühbirne möchten wir uns jedoch aufrichtig entschuldigen, dies wurde von uns verabsäumt zu wechseln. Auch hier hätte ein kurzes Feedback geholfen um dies umgehend zu reparieren. Von unserem Bademeister Stefan hören wir normalerweise nur Lob, denn täglich sorgt er für tolle Saunaaufgüsse, verwöhnt unsere Hausgäste mit Snacks und ist in der Reinigung unserer Schwimmbecken sehr penibel und ordentlich. Durch das Chlorwasser verfärben sich die weissen Überlaufgitter, werden aber stets sauber gehalten und bei zu großen Verfärbungen natürlich ersetzt. Mehrmals wöchentlich werden die Schwimmanlagen von uns kontrolliert und wir konnten auch diesmal keine Mängel, weder an den Überlaufgittern noch an den Abflüssen feststellen eine minimale Verfärbung ist durch das chlorierte Wasser leider nicht gänzlich zu verhindern. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie nicht zufreiden stellen konnten und bitten Sie, wenn Sie einen weiteren Urlaub in unserem schönen Bergresort Seefeld****S in Betracht ziehen, Kritikpunkte zu melden, wir werden auf diese natürlich eingehen, erklären und umgehend beheben. mit besten Grüßen aus dem sonnigen Seefeld Familie Kaltschmdi sowie das gesamte Bergresort Team :)