Alle Bewertungen anzeigen
Vincenzo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Hotel für Urlaub mit dem Hund
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel mit knapp 90 Zimmer. Man merkt es kaum, die meisten Gäste sind den Ganzen Tag auf Tour. Sie ist sehr gepflegt und ganz besonders zu erwähnen ist der Teich. Der ist für die Hunde klasse und wir konnten dort in der Sonne Liegen. Durch ein Gartenzaun getrennt kommt man in die Pollandschaft. Liebe Melanie bitte baut den Teich nicht um, das ist mit der Hauptgrund das die meisten mit Ihren Hunden kommen. Auch für uns ist das einer.


Zimmer
  • Gut
  • Passt. Waren sehr zufrieden. werden unser zimmer nächstes Jahr wieder buchen.Der Teppich noch raus wie in den anderen Zimmern dann sehr gut. Grösse ausreichend Die Suiten sind toll. Die durfte ich mir mal anschauen Gross und sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mein Gott Melanie, ja wir haben zugenommen! Sehr gutes Früstück. Man konnte auch am tisch bestellen wenn man wollte. Frische Säfte, Spiegeleier usw. Echt Toll. Mittags Suppe oder ein anderes warmes Gericht. Nachmittags Jause und Abend 6 Gänge Pures Erlebnis. Hier Möchten wir ganz Herzlich Frau Gabi und beide Stefanis Grüssen. Danke Ihr wart klasse. Leider haben wir uns mit dem Chef Kellner nicht verstanden. Er war beleidigt weil wir mal ein Dessert bei Frau Gabi bestellt hatten und hat uns ab diesem Tag nicht mehr gegrüsst, und wenns mal war dann nur gequält. Sehr Professionell. Für mich Persönlich eine der Grössten Enttäuschungen die wir jemals in einem Kaltschmid Hotel hatte,. Wir werden bei der nächsten Buchung sicher nur unter der Bedingung buchen das wir einen Tisch bei Frau Gabi bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Also die Frau Bianca war klasse, Sie hat uns mit Ihrem Team zusammen alle wünsche erfüllt. Jede Frage wurde beantwortet und wir hatte das Gefühl dass passt mit den 4 Damen Super . Die Zimmer waren immer Sauber, auch wenns nicht jedem Tag mit den Hundeleckerli geklappt hat. Schade aber kann passieren. Nicht zu vergessen Matthias der Barista. Toller Typ hat Spass gemacht am Abend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Rosshütte ist 15 Gehminuten entfernt , die Stadt mit Ihren kleinen aber feinen Läden ebenfalls zu Fuss 15 Min. Das Gaistal ist mit dem Auto in 20 Minuten zu erreichen und bietet für Jung und Alt wie auch für Radfahrer jede Menge Abwechslung. Es sind einfache Touren zur Gaistalalm zu empfehlen, sie dauert vom P5 bisschen mehr als eine Stunde. Oder wers schwer mag bis zur Zugspitze in 7 Stunden. Mit dem Rad natürlich kürzer. Innsbruck etwa 30 Minuten mit dem Auto. Die Zugverbindungen sind klasse, München knappe 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Wellnesanlagen. 3 Pools, ach schaut auf die Website, da seht Ihrs einfach. Absolute Klasse. Das schönste was wir bisher gesehen haben. Einziges Manko, obwohl sich mehrere beschwert haben sprangen einige ins Wasser und Spielten Ball, so das man selber gar nicht in den Außenpool konnte. Es war in den 2 Wochen keine Besserung zu sehen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincenzo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Vincenzo! Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns alle sehr, dass ihr euren Aufenthalt so genossen habt! Bezüglich des Teiches werde ich mir natürlich überlegen wie wir hier nicht nur einen tollen Badeteich für unsere Gäste sondern auch noch ein Highlight für Urlauber auf 4 Pfoten verwirklichen können. Nur allzu gerne gebe ich ihr Lob an unsere Rezeptionsmädels weiter und werde auch Matthias unseren Barkeeper nicht auslassen! Im Namen aller möchte ich mich hierfür herzlichst bedanken :) So gemein das jetzt für euch klingen mag, aber für die paar Kilos mehr freuen wir uns auch! Das ist das größte Lob an unsere Küche, wenn es mal wieder heißt, dass alle Waagen aus den Zimmern entfernt gehören ;) Im Urlaub darf es ja schließlich auch mal mehr sein! Für die unprofessionelle Betreuung unseres Oberkellners möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich darf so etwas nicht vorkommen und natürlich werde ich diesen Vorfall mit ihm besprechen, sodass dies nicht noch einmal passiert. Natürlich darf jeder Gast bestellen wo er möchte und darf danach auf keinen Fall böse Blicke ernten! Gerne vermerke ich, dass ihr bei euren nächsten Aufenthalten bei Frau Gabi sitzt! Es freut mich auch, dass euch unser Schwimmbad so zugesagt hat! Vor allem in den Ferienzeiten kommt es leider öfter vor, dass viele Kinder beschließen unserem Bademeister Peter keine Acht zu geben und trotz Ermahnung und Beschilderung in die Becken springen. Natürlich werde ich Peter darauf hinweisen, dass er bei andauernder Lärmbelästigung und Beckenspringen die Rezeption oder mich hinzuziehen muss, sodass unsere Gäste ungehindert die Wellnessanlagen nutzen können. Hierfür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Wir freuen uns alle schon sehr auf unser Wiedersehen und werden eure Anregungen natürlich ernst nehmen um uns stets zu verbessern. Herzlichst eure Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das Bergresort Team :) Special regards: von Bianca, Matthias, Gabi, allen Praktikant(inn)en und unseren Lehrlingen