- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist für Zwei- und Vierbeiner - Weltklasse!! Habe ich noch nie so erlebt. Hund durfte im Speisesaal sein. Einziger Wehmutstropfen - während unserem Aufenthalt hatte es kläffende kleine Hunde im Speisesaal. Das Hotel kann da nichts dafür, hätte vielleicht reagieren müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen unsere Angebote für Hunde so zugesagt haben. Bezüglich der beschriebenen Lärmbelästigung von bellenden Hunden können wir Ihnen mitteilen, dass, wie Sie sicherlich auch bei Ihrer Anreise feststellen konnten, all unsere Gäste mit Hunden unsere Hausordnung erhalten. Hier gehen wir auch besonders auf die Einhaltung der Ruhe ein und bitten höflichst sich an unsere Hausregeln zu halten, sodass sich auch niemand gestört fühlt und jeder Gast in unserem Bergresort Seefeld****S uneingeschränkt einen erholsamen Urlaub verbringen kann. Wir bitten stets all unsere Gäste Lärmbelästigungen oder andere Beanstandungen direkt vor Ort zu reklamieren, dass wir auch umgehend reagieren können. Leider erfragen wir diverse Kritikanregungen nämlich erst bei Abreise durch den Fragebogen oder gar noch später auf Bewertungsplattformen, wodurch es uns leider nicht mehr möglich ist zu handeln und nach einer Verbesserung oder Behebung des Problems zu suchen. Wenn sich Gäste aufgrund eines bellenden Hundes bei uns beschweren, reagieren wir sofort und sprechen mit den jeweiligen Besitzern. Meist ist es jedoch leider so, dass dies nicht binnen kürzester Zeit abtrainiert werden kann, weshalb wir zu einem großen Teil Gästen mit unaufhaltsam bellenden Hunden beispielsweise auch eine Hundepension in der Nähe anbieten. Bei besonders "kritischen Fällen" kam es auch schon vor, dass wir besagte Gäste ersuchen mussten vorzeitig abzureisen, um unseren übrigen Gästen einen ungestörten Urlaub gewährleisten können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus dem sonnigen Seefeld Familie Kaltschmid & das gesamte Team :)