- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit einen Hund (Riesenschnauzer) dort. Das Hotel und das Personal sind auf die Bedürfnisse sehr gut vorbereitet. Die Deckenhöhe im Badezimmer ist beim Duschen gering, bei 1,85 m bin ich beim duschen an die Decke gekommen. Die Duschamatur war nicht einwandfrei zu bedienen. Auf die Reklamation ist das Empfangspersonal eingegangen, nicht jedoch der Techniker. ("Das geht schon") Wir hatten das Zimmer 313. Wir waren insgesammt zufrieden und werden auch wieder das Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wulf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wulf! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern! Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren! Bezüglich des Badezimmers möchte ich mich natürlich herzlich entschuldigen. Natürlich hätte Ihnen vor Ort ein anderes Zimmer als Alternative angeboten werden sollen. Da auch unsere Zimmer alle sehr unterschiedlich sind, hätten wir hier bestimmt ein passendes für Sie gefunden. Für dieses Versäumnis möchte ich mich entschuldigen und hoffe Sie wieder in unserem BERGRESORT SEEFELD****S begrüßen und verwöhnen zu dürfen! mit besten Grüßen Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das gesamte Team