Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Wohlfühlhotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die letzten beiden Jahre haben wir als "Stammkunden" zu den 5% einen Bonusgutschein bekommen, dieser fiel in diesem Jahr aus.


Zimmer
  • Gut
  • unser diesjähriges Zimmer war sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • alles war o.k. und das Essen sehr gut


    Service
  • Gut
  • alle waren sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt etwas weit entfernt vom Ortskern, hat uns aber nicht gestört


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren zum dritten Mal im Bergresort.Leider war der große Pool zum Schwimmen tagelang viel zu kalt. Als er dann wieder eine akzepteble Temperatur hatte, waren die beiden anderen Pools zu heiß und der Whirlpool war wegen Hitze nicht zu benutzen. Das kalte Wasser in der Kneipanlage war nicht kalt sondern lauwarm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst! Danke für Ihre Bewertung! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren! Dazu dass Sie dieses Jahr keinen Stammgastrabatt erhalten haben, kann ich Ihnen nur mitteilen, dass man diesen leider nur erhält, wenn man direkt über uns den Aufenthalt bucht. Sobald Sie über einen Internetanbieter oder ein Reisebüro die Reservierung tätigen gibt es den Stammgastrabatt von 5 bzw. 3% leider nicht mehr. Dies haben wir natürlich auch in unserem Hausprospekt sowie auf unserer Homepage ausgeschrieben. Bezüglich der Pooltemperatur bin ich sehr verwundert und ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie uns mitteilen könnten wann genau diese Probleme aufgetreten sind. Da ich mit nur einen Vornamen leider nicht zuordnen kann zu welcher Reservierung die Bewertung gehört, weis ich leider nicht das genaue Datum Ihres Aufenthaltes. Natürlich habe ich die Pooltemperatur umgehend überprüft und diese waren bei der Kontrolle alle einwandfrei. Täglich kontrolliert hier unser Bademeister Peter ob diese auch stets in den vorgeschriebenen Normbereichen sind und reguliert sofort bei Abweichungen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen von Ihnen genauere Informationen per Mail zu erhalten! mit besten Grüßen aus dem schönen Seefeld Bergresort Seefeld****S Familie Kaltschmid Kaltschmid Melanie