- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider immer wieder ungenaue Information von Rezeption bekommen in Bezug auf Busfahrten und Typen von Zimmer. Manche Personalien sind arrogant in Rezeption, manche sind sehr freundlich. Zimmertemperatur lässt sich nur von Hausmeister regeln! In der Nacht war Alarm gegeben, den Hintergrund bleibt unbekannt . Frühstücksbüffet ist genial vor allem von Teasortiment und Getränke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eko! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub zu schildern! Es tut mir sehr leid, dass Sie mit einzelnen Rezeptionsmitarbeiterinnen nicht zufrieden waren. Natürlich werde ich diese Reklamation bei unseren Mitarbeitern anmerken und auch hinterfragen weshalb es dazu kam. Bitte verzeihen Sie uns dieses Fehlverhalten. Zu der Regelung der Heizkörper haben wir ein kurzes Informationsschreiben auf allen Zimmern in dem wir unsere Gäste informieren, dass wir gerne unseren Hausmeister schicken um die Zimmertemperatur individuell anzupassen. Unser Bergresort ist ein altes Haus, das stets durch Renovierungen und Modernisierungen dem hohen Standard unserer Gäste gerecht werden muss. Natürlich wäre es kein Problem gewesen jemanden in Ihr Zimmer zu schicken um die Temperatur nach Ihren Wünschen zu regeln. Bezüglich des Alarms in der Nacht gab es jedoch durchaus die Information weshalb es zu dieser Störung kam. Im gesamten Haus, unübersehbar, gab es hierzu Informationsschreiben, dass ein Kochtopf auf einer brennenden Herdplatte diesen Alarm auslöste. Natürlich wurde das Problem umgehend behoben. Abends beim Abendessen hatten Ihnen sogar unsere Köche ein Amuse Gueule als Entschuldigung für die "frühe Weckung" serviert. Diese kleine Showeinlage kam bei all unsere Gästen sehr gut an und so schien für viele der Alarm vergessen. Ich hoffe Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt in unserem Hause und wir würden uns freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! mit besten Grüßen Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie sowie das gesamte Team