- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits zum dritten Mal zum Golfurlaub im Hotel Zamangspitze. Dieses bietet bei einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis schöne Zimmer, ausgezeichnete Küche, freundliches Personal und ein grosses Wellness- und Sportangebot an bester, ruhiger Lage. Alles Gründe um wieder zu kommen!
Unser grosszügiges Zimmer (Nr. 334) im dritten Stock mit Südbalkon aufs Montafon wurde vor kurzem sehr schön und auch farblich stimmig renoviert, inklusive dem Bad mit Dusche und einem separatem WC. Die Betten und die Kissen sind sehr bequem. TV und WLAN funktionierten einwandfrei. Die ruhige Lage des Hotels trug ebenfalls zum erholsamen Schlaf bei.
Die Restaurationsräume sind geschmackvoll eingerichtet ohne aber überladen zu wirken. Ein besonderes Lob gilt der Küche die uns immer mit ausgezeichnetem, abwechslungsreichem Essen verwöhnt hat. Man konnte entweder aus drei Menues auswählen oder sich an den Themen-Buffets bedienen. Es wurden vorwiegend regionale Produkte angeboten. Ein besonderes Highlight war immer auch das riesige Frühstücksbuffet.
Das Personal aller Bereiche war stets sehr, sehr freundlich und aufmerksam und hat jeden Wunsch sofort erfüllt, ebenso die Mitglieder der Gastgeberfamilie Metzler die aktiv mitgearbeitet haben. Beschwerden hatten wir absolut keine !!!
Das Hotel liegt etwas oben am Hang über St. Gallenkirch mit schönem Blick über das Tal und die umliegenden Berge. Die beiden Golfplätze sind nur wenige Kilometer entfernt in Schruns und Partenen. Mehrere Bergbahnen befinden sich ebenfalls im und um den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen eigenen Wellnessbereich mit einem grossen Angebot an Behandlungen und Massagen, ebenso ein Schwimmbecken. Täglich wurden diverse begleitete Aktivitäten wie Wandern, Radtouren, Museumsbesuche etc. angeboten. Da wir aber zum Golfen gekommen sind haben wir diese kaum benutzt. Die Zamangspitze ist ein Partnerbetrieb der Golfclubs Silvretta in Partenen (unlimitiertes Golf gratis) und Montafon in Schruns/Tschagguns (reduziertes Tagesgreenfee für € 12.-). In der Hotelbar spielte am Donnerstag Abend ein Alleinunterhalter auf, es durfte auch getanzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |