Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Winter
Werde ich nicht wieder buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt keine Anzahlung bei Krankeitsfällen zurück, auch nicht gegen Vorlage eines Attests. Das 3 Bettzimmer wurde durch die anderen Teilnehmer genutzt, also entstand kein total Ausfall. Ist nicht gerade kulant.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Skigebiet ist nur mit Shuttle zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich versuchen wir die Kosten für beide Seiten so gering wie möglich zu halten. Ich bedaure sehr, dass speziell bei dieser sehr kurzfristigen Stornierung die Kulanz nicht ausreichend vorhanden war. Wir empfehlen auch grundsätzlich zur Risikominimierung den Abschluss einer Reiseversicherung (Europäische Reiseversicherung AG), welche mit der Buchungsbestätigung unkompliziert bei uns mitgebucht werden kann. Wenn diese nicht gewünscht wird, ist meistens bereits eine Reiseversicherung vorhanden oder das Risiko wird bewusst selbst getragen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für etwaige Stornierungsfälle das Risiko/die ganzen Kosten nicht übernehmen können. Ich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung, und würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.