- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben ein nettes Talquartier für eine Skitourenwoche gesucht. Da hat das Haus perfekt gepasst: Schönes altes Haus mit Atmosphäre, nette Wirtsleute. Das Haus wird grade Raum für Raum behutsam saniert, ohne Beeinträchtigung für den Gast.
Die Zimmer werden grade Stück für Stück renoviert. Wir waren in einem der noch nicht renovierten. Sauber, ordentlich, ok, einfach ausgestattet. Das nächstemal hoffen wir aber auf eins der renovierten Zimmer ;-)
...so gut wie hier haben wir in den zurückliegenden Jahren auf Skitour nicht oft gegessen. Küche ist regional orientiert, vegetarisch ist kein Problem. Auf Wunsch gibts Nachschlag. Die Wirtin lässt keinen Wunsch unerfüllt.
Nett, aufgeschlossen, offen. Der Wirt kennt sich aus und ist auch kompetent, wenns um Fragen oder Vorschläge zu möglichen Touren, auch bei schwierigen Verhältnisssen, geht.
Skitouren en masse. Wir hätten zwei Wochen länger bleiben können.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna und Whirlpool aussen niegelnagelneu. Im zweiten Stock gibts eine kleine feine Leseecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieben Dank für deine tolle und sehr ausführliche Bewertung lieber Alfred! Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr mit uns und unserem Service zufrieden wart! ;) Wir freuen uns sehr, dass euch unser neuer Sauna und Außenbereich mit Whirlpool gefallen hat! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Valsertal Petra und Patrick