- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf dem ersten Blick fühlt man sich zurückversetzt in glückliche Kindheitstage. Betritt man jedoch das Hotel, erblickt man ein modernes Haus mit freundlichem und professionellem Personal sowie einladender Atmosphere.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, ohne den Flair alter Zeiten gänzlich zu beseitigen. Das hat Stil und Charme.
Die Küche ist sehr gut. Gutbürgerliche Küche modern interpretiert und bereichert durch südeuropäische Einflüsse. Hervorzuheben ist die Weinkarte.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, dazu hochprofessionell. Hier bleibt kaum ein Wunsch offen.
Das Hotel liegt zentral im Bergsteigerdorf St. Jodok. Der Ort ist touristisch nicht überlaufen und zum Glück von den üblichen Bausünden, die Massentourismus mit sich bringt, verschont. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist vorbildlich und für Besitzer einer Gästekarte im Gebiet von Innsbruck und Brenner kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kleine Skigebiet sind nicht weit entfernt . Die Region ist beliebt bei Tourengehern. Es lohnt sich jedoch auch nur mit Schneeschuhen bewaffnet, die Umgebung zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |