- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ländliches Hotel in einer wunderschönen Lage die für aktive Urlauber genauso geeignet ist, wie auch für Urlauber die entspannt die Berge erkunden möchten...!
Ein sauberes, helles Zimmer mit Balkon, das inliegende Bad ist wie auch das Zimmer im ländlichen Stil gehalten... da wir aktive Urlauber sind, legen wir keinen Wert auf eine hochwertige Ausstattung und zum kurzem Verweilen und Schlafen ist das Zimmer mehr als ausreichend, Betten sind sehr bequem und sauber !
Das Essen war sehr gut, wir hatten jeden Tag ein gut bestücktes Frühstücksbüffet, Abends gab es ein 3-Gänge-Menü bestehend aus frischen und regionalen Produkten.
Der Service war super!!!! Eine überaus gastfreundliche Atmosphäre und bei Fragen und Anliegen immer gern behilflich, wer als Gast nicht nur eine „Zimmernummer“ sein möchte, ist im Bergsteigerhotel „Lamm“ mehr als gut aufgehoben!!!
Die Anfahrt zum Hotel ist problemlos und unkompliziert, die Lage ist wunderbar geeignet um auf viele Arten das wunderschöne Tal und die umliegenden Berge zu erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da sich das Hotel in einer hervorragenden Lage für eine Vielzahl von Aktivitäten befindet, es ist die Freizeitgestaltung sehr gut abgedeckt. Wir waren Klettern, Wandern aber auch die Möglichkeit das Tal mit dem Fahrrad bzw. E-Bike zu erkunden ist eine schöne Sache ... natürlich ist das Hotel auch ein super Ausgangspunkt für Wintersportaktivitäten! Das Hotel verfügt über eine tolle Sauna und Whirlpool beides kann bei b.Bed. nach Absprache für einen „schmalen Taler“ genutzt werden ... auch der Außenbereich lädt zum Verweilen und Entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, was sollen wir zu deiner Bewertung sagen - außer Vergelt´s Gott! Wir freuen uns sehr, dass ihr die Zeit bei uns genossen habt und unsere Paradies genießen konntet! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch bis dahin alles liebe Petra und Patrick mit Team