Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Sonstige
3.Welt Standard zu Schweizer Preisen
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Achtung! Kein Reiseveranstalter erwähnt, dass bereits beim Check-in 150,00 € Kaution hinterlegt werden müssen, obgleich die Reise bereits bei Meier's Weltreisen von Deutschland aus inkl. Frühstück bezahlt wurde. Wir hatten für 14 Tage ein Deluxe-Chalet gebucht. Die von Meier's Weltreisen erwähnte tägl. Zeitung war ein absoluter Reinfall. Als wir am 3. Tag noch immer keine Zeitung auf unserem Zimmer hatten, mussten wir diese extra an der Rezeption beantragen, auch dann bekamen wir diese nicht regelmäßig. Das Hiotel befindet sich in einem schmuddeligen und runtergewirtschaften Zustand. Mit der Sauberkeit hat man es selbst in den Deluxe-Zimmern nicht, es wird mit einem staubigen Kokosbesen durchgefegt. Wir hatten permanent schwarze Füsse vom ungewischten Fliesenboden. Die Seychellois möchten wenige, aber dafür zahlungskräftige Touristen. Die Bedienungstaxe bezahlt man bereits über den Reiseveranstalter, daher hat das Personal absolut keine Motivation in irgendeiner Weise freundlich zu sein. Die Bedienungen sind schwer übergewichtig und bedienen sich sogar am Frühstücksbuffet, verschwinden in die Küche und sind hinterher noch langsamer und träger. Für alles muss man in diesem Hotel bezahlen, sogar beim Check-out fallen Gebühren an. Wer den 3. Welt-Standard zu Schweizer Preisen bezahlen möchte, ist im Berjaya genau richtig!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:8