- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erst einmal das Positive: das Hotel Berjaya hat eine tolle Lage an einem der schönsten Strände der Insel Mahé! Das Wasser ist türkis-blau und man kann dort gut schwimmen, denn die Gezeiten sind kaum spürbar. Außerdem gibt es sehr schöne Schnorchelmöglickeiten, wenn man in Richtung des Hotels Le Meridien läuft. Das Essen war auch in Ordnung. Für jeden Geschmack ist am Buffet etwas dabei. Leider war das auch schon alles. Als ich nach einem langen Flug endlich im Hotel angekommen war, hat man mich eher weniger herzlich begrüßt. Man hat mir direkt gesagt, dass das Hotel natürlich voll ausgebucht ist und ich erst um 14 Uhr auf mein Zimmer kann (was natürlich völlig verständlich ist, wenn das Hotel auch wirklich voll ausgebucht wäre). Man hat mich versucht abzuwimmeln und schnell respektlos abzufertigen. Natürlich ist es nicht vorteilhaft in warmen Klamotten bei 30 Grad Hitze vier Stunden auf sein Zimmer zu warten. Aber so ist das nun mal. Gegen 12:30 hab ich plötzlich erfahren, dass mein Zimmer jetzt fertig sei und natürlich habe ich mich darüber riesig gefreut. Als ich dann oben im Zimmer ankam, kam dann der große Schock, das Zimmer hat so sehr nach Rauch gestunken, dass mir kotzübel wurde. (Zimmer 168) Als ich mich darüber beschwert habe, dass das Zimmer eine verrauchte Kneipe ist, wollte man mich als dumm darstellen. Danach hat man mir ein anderes Zimmer gezeigt, dass so sehr nach Schimmel gerochen hat, dass man dort nur krank werden würde. Ich finde es so dreist, das solche Zimmer überhaupt noch zur Verfügung stehen!!! Sogar einem Raucher würde mit Sicherheit dort schlecht werden! Nachdem man mir also die schönsten Zimmer des Hotels gezeigt hat und ewigem verplanten Hin und Her, was ca. 2 Stunden eingenommen hat, habe ich dann endlich ein Zimmer bekommen, wo man keinen Brechreiz bekommt!! Das Personal ist dort komplett unfähig, unfreundlich, unmotiviert und arrogant. Ich Danke besonders den beiden Herren an der Rezeption für die schöne und kompetente Begrüßung am ersten Tag. Leider wurde das Ganze noch von den beiden Herren an der Rezeption ins Lächerliche gezogen und es wurde sich eher über mich lustig gemacht als mir geholfen. Letztendlich konnte ich dann feststellen, dass genug freie Zimmer vorhanden waren und das Hotel vielleicht zu 70% belegt war. Das Hotel an sich ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber man könnte dort trotzdem einen schönen Urlaub verbringen, wenn man etwas mehr auf Sauberkeit legen würde und das Personal sich mehr engagieren und sich anständig um die Gäste kümmern würde. Wenn man dort ankommt, hat man eher das Gefühl, dass man dort unerwünscht ist. Ich bin öfter in 2-4 Sterne Hotels unterwegs und ich weiß, dass man aus wenig und viel Mühe ein Schmuckstück zaubern könnte. Sehr schade an dieser Stelle. Was mir noch aufgefallen ist, das WLAN funktioniert eher sehr langsam und an Stoßzeiten fast gar nicht und man fliegt immer raus. Außerdem war ich in der Pizzeria dort (mit Halbpension) abends. Wir mussten ca. 1 Stunde warten bis wir überhaupt bedient wurden und dann ist die einzige Pizza die man sich im der HP bestellen kann die Hawaii. Es lohnt sich nicht in dieses Restaurant zu gehen, das Essen schmeckt nicht und der Service eine Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Katja, Warm Greetings from Berjaya Beau Vallon Bay! Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino. Our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay. The matter has been taken up with the concerned departments for corrective action to avoid re-occurrence. We have shared your constructive feedback with our team, so that they are aware of their contribution in helping to satisfy and meet your expectations. We look forward for another opportunity to greet and serve you again with our Seychellois hospitality. Best island regards, Berjaya Management