Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Beim 1. mal Katastrophe, beim 2. Mal leicht besser
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

eines der größten Hotels auf Mahe, aus den 70ern und seit dem nur notdürftig in Stand gehalten. Wir waren auf Hochzeitsreise und am Anfang und Ende unserer Rundreise in diesem Hotel. Am Anfang absolute Katastrophe, wir bekamen das letzte Raucherloch als Zimmer (laut Aussage Manager müssen Nichtraucher ein Nichtraucherzimmer reservieren!). Das wir nicht akzeptierten. Daraus entbrannte ein riesen Streit, da das Hotel voll war. Der Reiseleiter vor Ort versuchte für uns wirklich alles auch noch bis spät in die Nacht. Vergebens wir warteten über 10h bis Nachts um 1 Uhr auf ein Zimmer. Dabei begegnete uns ein unverschämter Manager, der unfreuntlich war, uns ignorierte und sogar wegen eines freien Zimmers anlog. Kurz nach Sylvester waren viele Russen und australische und amerikanische Jugendliche auf Ballermann Tour im Haus. Was wollen die auf den Seychellen? Beim 2. Besuch hatten unsere Beschwerden auch über Deutschland wellen geschlagen. Es gibt auf jeder Etage ein gutes Zimmer, erkennbar an der etwas neueren Holztür. So eines gekamen wir. Der Rest blieb leider gleich. !!!!!ACHTUNG: hier steigen alle AirlineCrews ab. Erst mal nicht so schlechte, dachten wir. Das Problem ist aber bei 5 Crews im Haus (nicht selten der Fall) mit 10 Personen sind 50 Zimmer weg. Diese haben immer "Priorität" und bekommen die besten Zimmer!!!! HOTEL unbedingt meiden! Wer nur hier seinen Seychellenurlaub verbringt kann auch auf die Kanaren fliegen. Ist billiger und nicht so weit und BESSER!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, wenn man nicht das Glück hat und eines der goldenen Holztürzimmer hat. Alles Raucherzimmer, keine Balkone, schmutzig auf den Gängen, die wie eine Jugendherberge wirken. Scmutz in den Bädern. Es regnet im ganzen Hotel rein. Andere Gäste berichteten von Schimmel im Zimmer. Alles etwas älter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 3 Restaurants, vom Essen und den Preisen gut. Trinkgeld wird immer mit berechnet, war nur hier so. Das Abendbüffee war immer super, kann man nichts gegen sagen. TIP: mit HP buchen. Frühstück ist auf der Insel eher spartanisch. Das Abendessen reist es aber wieder raus. Nur Getränke dauerten immer ewig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mieser Service wie schon oben beschrieben vom Hotelmanager. Es gab auch keine Entschuldigung, oder etwa ein Getränk in den ganzen 10h. Die Mitarbeiter der Rezeption ignorierten uns nun völlig. Im Restaurant warteten wir auf unsere Getränke bis wir mit dem Essen fertig waren. Freundlich und spass an der Arbeit war und hat hier niemand. Beim 2. Besuch waren die Mitarbeiter des Restaurants aber schon schneller. Ich denke das lag am nicht ausgebuchten Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt am etwas schmutzigen Strand gelegen. mich wundert das niemand vom Hotel diesen in Schuss hält. Damit lassen dann die Gäste auch mal eher eine Kippe fallen und vergessen ihren Müll. Glas fanden wir auch öfter. mehrere Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Der flughafen ist auf der anderen Seite der Insel. Ich glaube die Hotelseite ist aber die Wetter bessere, Regen war öfter auf der anderen Seite


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wie auf den Kanaren, Jetski, Motorbote, Gleitschirme, Paddler alles da. Aber will man das auf den Seychellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:21