- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich arbeite im touristischen Verkauf und habe schon sämtliche Hotels dieser Erde- in allen möglichen Kategorien- gesehen. Dieses Hotel wählte ich für 3 Nächte vor der Abreise, da mein Partner beruflich am 2. Tag schon abreisen musste und ich eine relativ preiswerte Bleibe für die restlichen Tage haben wollte. Das Berjaya Beau Vallon entspricht in den wenigsten Bereichen dem Qualitätsstandart eines 3 Sterne-Hotels. Nach Bezug des Zimmers fanden wir gleich eine defekte Duschkabine vor, die das ganze Bad unter Wasser setzte (vermutlich Rohrverstopfung durch zig tausend Haare der Vorgänger). Da merkt man auch gleich die "Hygienemaßnahmen". Der Restaurantbereich war besonders schlimm, was das betraf. Es stand so viel Geschirr unabgeräumt herum, dass die Vögel sich natürlich daraufhin auf die Teller stürtzten. Es bewegte sich kaum ein Kellner. Das Frühstück am Buffett sah so dermaßen unappetitlich aus, ich hab es ausgelassen! WIr probierten 2X die Pizzeria. Es ging preislich, die Speisen waren ok. Die Kellner haben aber auch das wieder zunichte gemacht. Man empfand sich als störend und kam sich einfach nur abgefertigt vor. Das Personal am Check-In war noch das Kompetenteste, empfand ich. Im Restaurantbereich und an der Bar absolut katastrophal. Dermaßen ignorant und langsam, das gibts gar nicht! Ansonsten kommt in diesem Hotel kein Urlaubscharme auf. Die Atmosphäre in den Fluren und die Bauart der Zimmertrakte gleichen Gefängniszellen (zumindest stelle ich es mir so vor). Man kriegt nicht mit, dass man eigentlich auf den Seychellen ist. Es kommt kein Urlaubsfeeling auf! Der Strand ist auch nicht besonders. Es gibt auf Mahe und Praslin, La Digue noch sehr viel schönere. Wenn man vermeiden kann dieses Hotel zu buchen sollte man es tun. Geben Sie lieber mehr Geld aus für eine andere Unterkunft oder suchen Sie sich ein anderes Ziel. Mauritius war mindestens (!) genauso schön!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |