Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Bloss nicht dieses Hotel!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich arbeite im touristischen Verkauf und habe schon sämtliche Hotels dieser Erde- in allen möglichen Kategorien- gesehen. Dieses Hotel wählte ich für 3 Nächte vor der Abreise, da mein Partner beruflich am 2. Tag schon abreisen musste und ich eine relativ preiswerte Bleibe für die restlichen Tage haben wollte. Das Berjaya Beau Vallon entspricht in den wenigsten Bereichen dem Qualitätsstandart eines 3 Sterne-Hotels. Nach Bezug des Zimmers fanden wir gleich eine defekte Duschkabine vor, die das ganze Bad unter Wasser setzte (vermutlich Rohrverstopfung durch zig tausend Haare der Vorgänger). Da merkt man auch gleich die "Hygienemaßnahmen". Der Restaurantbereich war besonders schlimm, was das betraf. Es stand so viel Geschirr unabgeräumt herum, dass die Vögel sich natürlich daraufhin auf die Teller stürtzten. Es bewegte sich kaum ein Kellner. Das Frühstück am Buffett sah so dermaßen unappetitlich aus, ich hab es ausgelassen! WIr probierten 2X die Pizzeria. Es ging preislich, die Speisen waren ok. Die Kellner haben aber auch das wieder zunichte gemacht. Man empfand sich als störend und kam sich einfach nur abgefertigt vor. Das Personal am Check-In war noch das Kompetenteste, empfand ich. Im Restaurantbereich und an der Bar absolut katastrophal. Dermaßen ignorant und langsam, das gibts gar nicht! Ansonsten kommt in diesem Hotel kein Urlaubscharme auf. Die Atmosphäre in den Fluren und die Bauart der Zimmertrakte gleichen Gefängniszellen (zumindest stelle ich es mir so vor). Man kriegt nicht mit, dass man eigentlich auf den Seychellen ist. Es kommt kein Urlaubsfeeling auf! Der Strand ist auch nicht besonders. Es gibt auf Mahe und Praslin, La Digue noch sehr viel schönere. Wenn man vermeiden kann dieses Hotel zu buchen sollte man es tun. Geben Sie lieber mehr Geld aus für eine andere Unterkunft oder suchen Sie sich ein anderes Ziel. Mauritius war mindestens (!) genauso schön!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:12