Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Auf jedenfall weiterzuempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Reise auf den Seychellen und der Weg dorthin in das Hotel waren Super! Wir haben die Reise für 10 Tage gebucht, inkl. Transfer zum Flughafen und Transfer von Mahe nach Praslin und ins Hotel. Für den Preis den wir bezahlt haben waren wir super zufrieden. Klar kann man für mehr Geld was besseres bekommen, jedoch ist man ja auf den Seychellen um sich die Umgebung anzugucken und nicht durchgehen im Hotel zu verbringen. Es wurde täglich geputzt, der Service war super freundlich und das Personal war immer hilfsbereit. Das Frühstück in Schulnoten würde ich eine 3 geben, aber es war dennoch abwechslungsreich und hat geschmeckt. Wir empfehlen es an alle weiter die Primär für günstiges Geld dorthin wollen jedoch sich viel draußen aufhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war ein doppelbell DeluxeRoom mit Klima. Wir waren sehr zufrieden! Nur der Druck in der Dusche war etwas gering. Aber aus Ressourcengründen dennoch voll in Ordnung!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Personal waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Frühstück in Schulnoten jedoch eine befriedigend, aber es war dennoch voll in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war in den 10 Tagen ebenfalls Top und alle waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Super. Nicht weit vom Strand und überall gibt es Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top. Nicht weit vom Hotel kann man viele Aktivitäten machen. z.B. mit den Booten wegfahren. Hat uns gefreut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1