- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
3* Hotel mit potenzial was leider nicht ausgeschöpft wird. Bei Regen ist man auf den Zimmern leider"gefangen" da keine Aktivitäten vorhanden waren.
Wir waren in den Zimmern 217 und 221 untergebracht. Etwas in die Jahre gekommen- Renovierungs bedürftig! Housekeeping hat gute Arbeit gemacht- manchmal wurden zuwenig Handtücher bereitgestellt.
Weiterhin müssen wir leider das Frühstück in Ihrem Hotel bemängeln, nicht nur, dass es die 14 Tage immer das gleiche Essen und keinerlei Abwechslung gab, sind wir jeden Tag aufgrund von fehlenden Personal gezwungen gewesen unser Geschirr (Teller, Tassen, Gläser und das Besteck) selbst zusammen zu suchen! Nachdem dann wohl festgestellt wurde, dass es keine Gläser in ausreichender Menge für ihre Gäste gibt wurden Pappbecher bereitgestellt. Von guten Service kann in diesen Zusammenhang nicht gerade die Rede sein.
Ein Problem welches wir hatten waren die Bauarbeiten und der damit verbundene Baulärm der fast jeden Tag den wir am Pool erlebt haben erdulden mussten. Als wir mit unserer Reiseleiterin Veronica von der Firma MASON’S Travel am 18.04.2023 darüber gesprochen haben wurde uns von Veronica mit geteilt, dass keine Bauarbeiten stattfinden. Wir waren schon sehr überrascht, dass uns Veronica mit so einer Aussage/ Lüge einfach stehen gelassen hat und nichts dagegen unternommen hat und sich „nur“ mit dem Verkauf von Ausflügen beschäftigt hat. Nach mehren Tagen Baullärm sind ein Gast und ich am 25.04. an die Rezeption gegangen und haben den erneuten Baulärm bemängelt, mit dem Resultat das die Bauarbeiten am 25. 04. eingestellt und der Lärm beendet wurde.
Wir können die Lage als gut bezeichnen. Ideal gelegen um Ausflüge in alle Richtungen zu unternehmen. Bushaltestelle ist direkt am Hotel und genügend Taxi's kommen auch vorbei. Strand ist sehr schön. Einige Take aways sind gut zu erreichen und auch gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was diese Rubrik betrifft können wir nur schreiben, dass es keinerlei Freizeitangebote neben einer einem Bücherregal gab!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre jüngste Erfahrung bei uns enttäuschend war, und im Namen des gesamten Hotelteams möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie Sie bereits erwähnt haben, sind die Reparaturarbeiten an der Decke der Lounge kein Hinweis auf das Serviceniveau und verursachten Lärmbelästigung und Unannehmlichkeiten. Ebenso entsprach das Frühstück nicht den Erwartungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in das Berjaya Praslin Resort Seychelles wiederherzustellen, falls Ihre Reise Sie zurück auf die Seychellen führt. Liebe Grüße und Danke.