Alle Bewertungen anzeigen
Jenifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten dieses Hotel für 7 Tage gebucht. Als wir an kamen machte es einen guten ersten Eindruck. Allerdings könnten die Emofangsdamen an der Rezeption etwas freundlicher sein. Man wird immer angeguckt als hätten die keinen Bock und man als Gast nur stört. Das empfinde ich persönlich als einen sehr großen negativen Punkt. Ein Lächeln für den Gast dürfte auch in einem 3 Sterne Hotel nicht zu viel erwartet sein. Dann kamen wir zu unserem Zimmer. Dies war sehr sauber, das Bad auch relativ neu, die restlichen Möbel doch ziemlich alt. Besonders das Bett knarzt in einer Lautstärke wenn man sich bewegt, dass unsere Tochter jedes mal fast wach wurde sobald ich mich bewegte. Hier könnten mal neue Betten her. Das Zimmer (Nr. 131) war sehr dunkel, ein anderes war für uns nicht zur Verfügung. Aber da wir eh kaum im Zimmer waren störte uns das nicht sonderlich. Was mich aber störte, das man keinen Save im Zimmer hatte. Man musste an die Rezeption und dort wurde das Zeug in einem Sammelsave gelegt; man bekam einen Zettel den man dann immer vor zeigen musste. Ich denke ein Save in jedem Zimmer könnte man mit wenig Aufwand und Geld doch einbauen. Wir hatten Halbpension und mussten dafür jeden Tag einen Zettel an der Rezeption holen wo "halfboard" drauf stand. Diesen mussten wir dann in dem Restaurant abgeben. Das war auch etwas nervig. Man könnte ja Bändchen machen, wie das in anderen Hotels auch üblich ist. Ansonsten war aber das Essen, sowohl frühs als auch Abends, sehr sehr lecker, besonders das Buffet abends. Hier können wir die Halbpension auf jedenfall weiter empfehlen. Ein besonders großes Lob geht hier an den Küchenchef der stets freundlich war und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte, trotz des vielen Stress. Die Anlage ist ganz gut in Schuss und auch sauber. Allerdings wäre es schön wenn an der Poolbar auch jemand wäre der Getränke aus schenkt, das macht sonst irgendwie nicht so richtig Sinn. Trotz allem können wir dieses Hotel weiter empfehlen, denn es hat schon ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jenifer, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Resort. Es tut uns wirklich leid, dass einige wichtige Aspekte Ihres Aufenthalts unter den Erwartungen lagen. Ihr Feedback wurde an alle beteiligten Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass ein hoher Service-Standard konsistent angewendet wird. Wir verpflichten uns, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und die Nachteile in positive Handlungen umzuwandeln. In diesem Licht hoffen wir, dass Sie uns auch in Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Website oder unser soziales Netzwerk für einen persönlicheren Service. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße, Zaharudin Abdul Jalil (Herr) Generaldirektor